Warum hat der kein 6-Zyl. Kombiinstrument?
330D Touring, günstig ja, aber...?
-
-
nachrüsten sollte ja wohl kein Problem sein - wer macht so eine kleinigkeit zum KO Kriterium ?
Ich habe auch im Audi Tempomat und benutze den eigentlich nie. Also das wäre echt kein Problem. Auch Xenon habe ich zur Zeit muss ich aber nicht unbedingt wieder haben.
Bei den Sitzen gebe ich dir Recht. Ich glaube auch irgendwie nicht das ich damit auf dauer glücklich werde...Beim 6-Zylinder alles andere als einfach und günstig das nachzurüsten..
Fahr mal nen E90 mit Halogen...Jeder Dacia hat besseres Licht!
Ich pendel selbst jeden Tag 160km Autobahn, Tempomat und Xenon sind MUST HAVE für sowas!
-
Ok, zugegeben, bei BMW kenne ich mich nicht aus, bei Audi ist es unabhänging vom Motor für Kleingeld nachzurüsten.
Must-haves definiert ja jeder anders, wie gesagt ich nutze meinen Tempomat quasi nie und mein e46 hat auch Halogen und das ist ganz ok. Das vom e90 kenne ich nicht, hätte nicht gedacht das es so schlecht ist
-
Genau das gleiche hatte ich heute bei Nord-Automobile in Rastede. Zwar kein direkter VAG-Händler, aber ein an sich sehr gutes Angebot und die Autos sehen uach toll aus und sind gepflegt mit einwandfreier Historie.
Eher ein Edel-Autohaus, dicke neue Bentley, Lambo´s, R8 stehen da im Laden. Auch der neue Porsche Panamera.....Mamamia, was für ein Auto *lechz
Objekt der Begierde... A4 2.7 TDI mit S-Line komplett, 80tsd, eigentlich tip-top auch innen wie außen. Ko-Kriterum: Meine Frau gleich: "keine Sitzheizung", ich gleich: " Mist, kein Xenon und damit auch nur die einfachen Tagfahrlichter"...
Verhandeln? Beharrte drauf "wir haben Festpreise", mit viel Überzeugungskraft (das kann ich eigentlich sehr gut) "ok, was ich als allerletztes machen kann...300 € runter"....!
Kurz überlegt.....nein, doch lieber nen Bimmer. Es sei denn Ihr habt einen stehen der mich gleich richtig anmacht. Basta! Sind dann wieder direkt weggefahren.Es gibt halt gewisse Sachen die sind auch bei Gebrauchten im Premiumpreissegment (dazu zähle ich alle über 20tsd, den Mittelklasse kriegt man auch schon für 12tsd) das Salz in Suppe. Und ohne schmeckt es nicht!
-
330d als Handschalter, NIEMALS
Fahr mal einen Probe, dann wirst du sehen was ich meine. Nervt vor allem in der Stadt und im Stau, da ist es einfach unerträglich
hatte ihn 1 Jahr, und ich fands nicht schlimm, denn der Sportlicher Fahrer, schaltet gerne
-
Ein 3er in dieser Leistungsklasse ohne Xenon und ohne Sportsitze wäre für mich unvorstellbar...
-
Ein 3er in dieser Leistungsklasse ohne Xenon und ohne Sportsitze wäre für mich unvorstellbar...
Generell wäre ein BMW (aber auch Audi, Mercedes, Lexus & Co) ohne Xenon, Automatik, FSE (ich finde es absolut peinlich, wenn ich in der Stadt z.B. einen SL 55 sehe und der Fahrer sein Handy am Ohr hält) nichts für mich. Aber ich kenne genug Leute, die darauf keinen Wert legen. Mein Vater findet sein H4 Licht absolut ausreichend, günstig und nicht so blendend wie Xenon. Ohne Xenon würde für mich hingegen das Auto direkt als Ausschlusskriterium gelten. Jeder hat halt eine andere Vorstellung von einem Auto. In meinem vorherigen hatte ich z.B. keinen Tempomat, brauchte ich nie - Automatik allein reichte. Im neuen habe ich diesen, nutze den fast nur noch. An Ampel gebe ich damit bis 58kmh gas, Autobahn hat sich der Sprit merklich reduziert - da ich fast nur noch damit fahre und nicht mehr rase... Aber sowas merkt man erst, wenn man es mal selber hat. Für den neuen war mit damals nur wichtig, Xenon, Automatik, 2-Zonen Klima, PDC. Jeder hat halt seine Vorstellungen von dem, was er braucht.
Dennoch muss ich zustimmen, die Konfirmation des Autos ist für die Allgemeinheit "verhunzt".
-
Danke euch nochmal für die ganzen Antworten. Ich habe mir gestern ein paar live angeschaut und werde den von mir geposteten nicht nehmen. Das Interieur entspricht einfach nicht meinem Geschmack, damit werde ich nicht glücklich... Schönen Sonntag euch allen