Nach Windschutzscheibenwechsel vier Beulen auf dem Dach

• Ja sowas ist echt Schade, dass man dann aber kein Rückrat hat und zum Kunde sagt wir haben es verbockt und beheben die Sache, nö da lässt man den schön dumm vom Hof fahren und betet, dass nix bemerkt wird :devil2: :frust: .

Für mich wäre die Werkstatt gestorben :motz:

• Das ist echt traurig vorallem wen man(n) überlegt wie Teuer die Werkstätte alle sind & dann auch noch unsere Freundlichen :thumbdown:

Gruß Markus

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.

Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

• Das ist Hammer, aber ganz ehrlich die ganzen Werstätte werden schlechter, von der Quali der Arbeit ganz abgesehen....
    Nur noch schnelles Geld, egal wie!!!! Traurig!!!!

Gruß Markus

Da gebe ich dir recht, bis jetzt war ich der festen Überzeugung, dass so etwas beim Freundlichen nicht passieren kann. Egal welche Branche, die Qualität ist meistens zweitrangig geworden. Die Qualität und der gute Service rechtfertigt auch in meinen Augen einzigallein den Mehrpreis, wofür ich auch immer bereit bin mehr zu bezahlen. Naja hoffentlich war das die Außnahme, so dass ich demnächst wieder vertrauen gewinnen kann, aber bei einem anderen Freundlichen.

Gruß

BMWE

• Wo ich das hier alles so lese, wird mir richtig flau in der Magengegend. Am Donnerstag bekommt meiner ne neue Scheibe. Noch dazu wird er ab B-Saule getönt. Na da will ich mal das beste hoffen und vorher wie nachher alles genau unter die Lupe nehmen.
    Find ich schon irgendwie doof, daß die dich so blöd hingestellt haben. Wenn die dich wirklich anrufen, dann würde ich auf jeden Fall kein Blatt vor den Mund nehmen.
    lg

• Wo ich das hier alles so lese, wird mir richtig flau in der Magengegend. Am Donnerstag bekommt meiner ne neue Scheibe. Noch dazu wird er ab B-Saule getönt. Na da will ich mal das beste hoffen und vorher wie nachher alles genau unter die Lupe nehmen.
    Find ich schon irgendwie doof, daß die dich so blöd hingestellt haben. Wenn die dich wirklich anrufen, dann würde ich auf jeden Fall kein Blatt vor den Mund nehmen.
    lg

Ich gehe mal davon aus, dass es bei mir die Ausnahme war, trotzdem ist eine vorher- und nachherkontrolle besser.
    Wird schon gut gehen, ich drück dir beide Daumen.
    :thumbsup:

Gruß
    BMWE

• Mach Dir keinen Kopf.
    Ich denke das das eine absolute Ausnahme war. Ich habe Anfang des Jahres auch völlig problemlos einen neue Scheibe verpasst bekomemn. Ich mein, solche Arbeiten gehören ja eher in das Standardrepertoire einer Werkstatt. Beim TE könnte ich mir aber gut vorstellen das sich ein Azubi mal "probiert" hat. :D Nichts desto trotz ist es sehr ärgerlich, aber zum Glück behebt dein :) ja alle Schäden auf seine Kosten. Traurig nur das die das nicht gleich gemeldet haben...

Btw, als meine Scheibe getauscht wurde, wurde die Rechnung noch von einem Gutachter beurteilt, da der Komplettpreis mit 1.200€ doch sehr sehr sehr sehr hoch war... :whistling:

so long...

Offizieller Ansprechpartner Forumshändler BMW Matthes

• Hatte bei Scania auch schon einige Scheiben getauscht, kann mir auch nicht erklären wie man Beulen überhalb der Scheibe hinkrigt 8|
    Scheibe wird ja rausgeschnitten mit einem Draht, allerdings nicht mit einem Multimaster (kommste nicht um die Kante) wie der Apollo ihn gezeigt hat, den verwendet man danach für die Klebeflächen zu säubern, geht halt schneller als von Hand mit nem Scharber :D
    Das andere Werkzeug was es zum Scheibe ausschneiden gibt wäre folgendes, aber auch dies würde eher Kratzer und Lackabplatzer als Beulen verursachen ?(

http://imageshack.us/photo/my-images/112/p1000032pq2.jpg/

Auch von Werkzeug zum Scheibe fixieren hab ich noch nie was gehört 8| selbst beim LKW haben wir die Scheibe von Hand ausgerichtet und angedrückt und dann war die Sache gut, so fest wie der Kleber ist fliegt die auch nicht raus. Nach ner halben Stunde konnte man schon mit'm Dampfstrahler drüber :thumbup: