BMW 325i fährt nicht flussig / ruckelt

  • fahre zwar nur einen e90 318i mit 143 PS,aber habe an meinem auch dieses ruckeln wie von Dir beschrieben.Werkstattbesuche brachten bisher kein Ergebnis!!!

  • Zitat

    Original von _SR_
    Wobei es egal ist *was* gesaugt wird solange gesaugt wird damit es Sauger sind ;)


    Selbst wenn sie Weizenbier saugen würden, es blieben Sauger ;)


    SR


    :totlachen: :super: :totlachen:


    Der Mann hat einfach Recht.


    Daniel.

  • Hallo Bobo,


    ruckelt dein Auto richtig oder ist es einfach ein "komisches" Fahrgefühl?
    Also Bei den R6 Benzinern ist es relativ normal, dass nach einem Kaltstart der
    Motor noch nicht einwandfrei läuft. Man hört es auch am Motorgeräusch
    (Vergleichbar mit einer Welle: hoher ton -> tiefer ton -> hoher ton) Ich weiß nicht
    wie ich es anders beschreiben soll... eben kein konstantes Motorgeräusch... aufgrund von Drehzahlschwankungen.
    Wenn es jedenfalls genauso bei dir ist, ist es völlig normal.
    Das machen die mir bekannten (2x E34 525i + 1x e90 325i) R6er von BMW schon immer.
    Gruß,
    Puppetz

  • vor meinem 320d hatte ich bis letzten oktober einen130i von 2008 und da hatte ich das problem auch,war beim freundlichen und die wusten dort gleich bescheid bekam eine neue software hat fünf stunden gedauert der spaß und da ich noch garantie hatte auch umsonst!die meinten wenn das nicht gewesen wäre hätte ich den spaß doch selbst bezahlen müssen,was ich nicht so richtig nachvollziehen konnte! :cursing: