Klappfach nachrüsten

• Zitat von »deffomeffo«

..na wie die sonnenbrille wohl aussieht aber ehrlich das mit den bonbons

Lieber mal die Klappe halten wenn man keine Ahnung hat oder noch mit Zuhaelter Pilotenbrillen rumrennt :) :)

http://de.oakley.com/custom/flakjacket
    da Oakley auch schöene Sonnenbrillensäcke hat, ist Sie perfekt.

nanu warum so schlechte laune? ich hab doch gesagt dass das bonbonfach eine gute idee ist.
    ...das säckchen hatte ich auch dabei - ist bei mir gleich in müll gelandet!
    hier liegt meine oakley...20€ original bmw und das auto bleibt auch heil :thumbup:

edit: ich weiß du hast´n cabby...

• Das war keine schlechte Laune, dann wären da keine smilies gewesen :)
    Und auch deine passt in dieses fach, jedenfalls hat dieses Fach seine absolute Daseinsberechtigung.

...das säckchen hatte ich auch dabei - ist bei mir gleich in müll gelandet!

DEPP...das ist auch zum putzen der Brille gedacht :D

• Wo wir hier gerade mal am Armaturenbrett aussägen sind - wie sieht das eigentlich mit diesem Wunderschönen und genialen Getränkehalter des Ablagenpaketes aus? Könnte man den nicht vielleicht auch auf die selbe Weise einpassen? Oder muss man da zusätzlich zum Kunststoff Armaturenbrett auch noch im "Innerern" mehr wegnehmen? Bei dem Ablagefach ist ja direkt hinterm Armaturenbrett genug Platz (Hohlraum).

• Spätestens bei der Zierleiste wird's ne Bastellösung die zu versenken.
    Das Material ist in dem Bereich auch geschäumt, so dass ein gerader Schnitt schwer wird.
    [Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/15/03/05/ff9bf797037e1d754b1fc0ec85996ade.jpg]

Sent from my Nokia 3210

• Oh ja. Da kann man den Schnitt definitiv nicht so schön überdecken wie beim Ablagefach :(
    Und die Befestigung gibt bestimmt das nächste Problem.
    Bleibt wohl doch weiterhin die Bastellösung mit dem Halter vom 1er bestehen.

• Das mit den Getränkehalter wäre super gewesen, aber leiiider geht das nicht so einfach :( Schade

Detailing is a Lifestyle :thumbup::thumbsup:

"Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid gibt’s umsonst."

• Ja, scheint nicht unmöglich aber doch ziemlich schwierig und aufwändig.
    Schade... Vielen Dank Denyo für das schnelle Foto!"

• Bin gerade etwas am grübeln - welches Klappfach brauch ich (E91 LCI)? (siehe hier )
    51457141724 oder 51457141721 (Bei letzterem als Unterschied mit für S493A = JA)?

51457141724 macht ja nicht wirklich Sinn, denn Klappfach ist Klappfach *kopfkratz*

Edit habs:
    51457141721 ist für Linkslenker , 724 für rechtslenker

Nachrüstungen so far - Stereo -> Logic7/Harman Kardon (SA 688),Fernlichtassistent (SA 5AC), Bluetooth & Freisprech (SA 644), 2x12V Mittelkonsole hinten - Fragen zu Umrüstungen beantworte ich gerne ;)

Einmal editiert, zuletzt von sguz ()