Hallo E90/E91 Gemeinde...
ich bin neu hier, aber schon lange Gast...
Habe letzte Woche einen schwarzen 320D E91 gekauft und möchte ihn dezent tiefer legen und evt.ein paar Spurplatten gönnen.
Das mit den Platten ist weniger das Problem, mir schweben 1cm vor, wie gesagt dezent, brauche das Auto geschäftlich, der Wagen sollte nicht agressiv daherkommen aber einfach ein wenig kompakter dastehen.
Felgen sind 17Zöller drauf vorne mit 225er und hinten 255er...org. BMW.
Jetzt zum Problem ich würde ihn gerne vorne um 2cm tieferlegen, ich glaube das würde ausreichen um den unschönen großen Abstand zum Radhaus auszugleichen.
Ich finde aber keine Tuningartikel im Internet die das anbieten (3cm hab ich scho gefunden ich glaube aber das wäre dann zuviel).
Zu den Fragen... Hat jemand das schon gemacht? Bilder?
Weiß jemand Hersteller die das anbieten (mite ABE natürlich).
Oder hat jemand Bilder von einem der vorne 3 und hinten 2cm teifer ist, weil das bieten die Hersteller sehr oft an. (vielleicht ist es mir doch nicht zu heftig)
Danke im voraus... Gruß aus Offenburg