Kalender 2009 - e90-Forum

• Wenn es möglich ist, würde ich ein Bild von einem Cabrio schicken welches ich mal probe gefahren bin. Besser als wenn gar kein Cabrio dabei ist oder ?(

• Zitat

Original von VA_E92
    Wenn es möglich ist, würde ich ein Bild von einem Cabrio schicken welches ich mal probe gefahren bin. Besser als wenn gar kein Cabrio dabei ist oder ?(

Ich finde, es sollten nur Autos in den Kalender, die auch einem Forumsmitglied gehören!

• Zitat

Original von VA_E92
    Wenn es möglich ist, würde ich ein Bild von einem Cabrio schicken welches ich mal probe gefahren bin. Besser als wenn gar kein Cabrio dabei ist oder ?(

Vielen Dank fürs Angebot, aber da bin ich auch ganz der Meinung von EvilMagics ;)

• welche grösse sollten die Fotos haben bzw. mit wieviel megapixel Fotografiert sein?
    Hab da nämlich ein gutes. Aber das ist nur mit 3Megapixel Fotografiert worden.
    Langt das für diese Grösse?

• Zitat

Original von snowstrolch
    welche grösse sollten die Fotos haben bzw. mit wieviel megapixel Fotografiert sein?
    Hab da nämlich ein gutes. Aber das ist nur mit 3Megapixel Fotografiert worden.
    Langt das für diese Grösse?

3 Megapixel wird wohl leider nicht reichen :( Ich kann es zwar nochmal überprüfen lassen, aber meine bisherigen Erfahrungen waren, dass es nicht reicht.

Schicks mir bitte einfach mal zu, dann gebe ich dir anschließend Bescheid.

Viele Grüße

Markus

• Hab mich jetzt für ein anderes entschieden. Das ist mit 8Megapixel fotografiert.
    Müsstest du eigentlich grad bekommen haben oder ?

gruss Boris

• Zitat

Original von snowstrolch
    Hab mich jetzt für ein anderes entschieden. Das ist mit 8Megapixel fotografiert.
    Müsstest du eigentlich grad bekommen haben oder ?

gruss Boris

angekommen, Danke!

• Kurzes Statement zu dem Thema BMW-Bilder.

Ich bin zu 100% dafür, dass nur forumsinterne Fahrzeuge zu der Wahl zugelassen werden. Schließlich soll es ja ein E90-Forumskalender werden, da brauchen wir keine Bilder von Fremdfahrzeugen.

So, alle die noch keine Bilder eingesendet haben...zack zack.... ab morgen kann gevotet werden :D

• Zitat

Original von flapsy
    Kurzes Statement zu dem Thema BMW-Bilder.

Ich bin zu 100% dafür, dass nur forumsinterne Fahrzeuge zu der Wahl zugelassen werden. Schließlich soll es ja ein E90-Forumskalender werden, da brauchen wir keine Bilder von Fremdfahrzeugen.

Dies war nur ein Vorschlag und kein MUSS... bevor nur Limo u. Touring im Kalender sind. Denn dann werde ich wohl keinen Kalender nehmen wenn dann doch nur Limo´s & Touring´s zu sehen sind.