HILFE!!! Bekomme Spurplatten nicht runter

  • Ende des Monats beim Wechsel auf Sommerräder versuch ich'S nochmal. Hätte nicht gedacht,dass die nach nem halben Jahr sich so festkleben würden :wacko:

  • dann hättest nämlich die radschrauben durch die gewinde schrauben können und die platte somit von der nabe gedrückt :)

  • Danach kann ich die Platten doch wegwerfen oder nich? Würd sie ja dranlassen,aber wer weiß wie schwer sie nach 3-4 Jahren runtergehen,wenn ich sie jetzt nicht einfette. Will sie danach weiterbenutzen.

  • Wenn sie so schwer runtergehen sind eben Schrott. Sei froh wenn die Nabe nicht so angefressen ist das die nicht auch noch gewechselt werden muss.

    Gruß Hendric


    Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

  • In nem anderen Forum hab ich den Tipp gelesen, zum nächsten Metzger fahren, die haben da immer so Kunststoffkeile zum aushöhlen. Die kann man dann versuchen zwischen zu schieben...probier das evtl. mal bevor die Teile Schrott sind!

    Viele Grüße
    proXi


    :thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

  • Da shat ja nix mit No Name zu tun... die kleben einfach tierisch fest, wenn man se ned einfettet....