E90 318d LCI Saphir Schwarz M-Paket

  • =-O was ist denn an den jetzigen Felgen verkehrt? (aussehr 17 Zoll) ^^ Die grauen Felgen sind Winterfelgen.


    Verkehrt ist daran nichts, hab die Felgen ja selbst - allerdings als Winterfelge :P
    Da du das Auto neu hattest solltest du gleich am Anfang an den Kauf von Felgen denken, und nicht erst in ein paar Jahren.
    Es gibt so schöne Felgen, allerdings will ich dir nichts einreden :D


    Zitat

    ich hab auch ne DSLR, wollte nur nicht im Winter raus, wobei das erste Foto von Winter 2011 mit ner Spiegelreflex gemacht wurde, die Quali hat nur sehr stark dran gelitten weil ich das Bild von Facebook gezogen hab da ich keine Bilder auf dem Laptop habe, dann hier hochgeladen usw., ist also nicht das Original und zudem auch sehr stark bearbeitet.


    Na dann möcht ich bald richtig ordentliche und gut aufgelöste Fotos sehen :thumbsup:
    Das Equipment und das passende Auto sind ja vorhanden :)

    „In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.
    Arthur Schopenhauer

  • naja die grauen Felgen waren eigentlich für den damaligen 1er, hab sie bestellt und danach den Unfall gehabt. Über Geschmäcker lässt sich streiten ;) ich finde die für den Winter sehr gut, soll ja Leute geben die solche nicht mal im Sommer fahren.

    Verkehrt ist daran nichts, hab die Felgen ja selbst - allerdings als Winterfelge :P
    Da du das Auto neu hattest solltest du gleich am Anfang an den Kauf von Felgen denken, und nicht erst in ein paar Jahren.
    Es gibt so schöne Felgen, allerdings will ich dir nichts einreden :D



    Na dann möcht ich bald richtig ordentliche und gut aufgelöste Fotos sehen :thumbsup:
    Das Equipment und das passende Auto sind ja vorhanden :)

    ich muss dich leider enttäuschen, mir gefallen die originalen echt sowas von total gut :love: gegen 18 Zoll würde ich sie aber trotzdem sofort tauschen :D naja mal gucken wenn die Reifen durch sind, in der Vergangenheit hab ich mir meistens dann direkt neue Felgen gekauft, wer weiß wie es diesmal sein wird.

  • Dazu sag ich nur 193M :floet:
    Denke das der M-Heckspoiler deinem gut stehen wird wenn er verbaut ist, möchte dann gerne ein paar Fotos sehen ;)

    „In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.
    Arthur Schopenhauer

  • wie gesagt, ich werde alles Dokumentieren, wahrscheinlich auch wie ich es verbaue, damit andere das als Tutorial benutzen können :)


    ich muss mir jetzt erst mal die 193M angucken, was da anders ist als an meinen 8| bin ja ein BMW-Neuling :whistling:


    Edit: okay, sind auch sehr schön 8o wird auf jeden Fall in betracht gezogen, jetzt hastes geschafft :D


    btw. wo krieg ich so nen Spoiler her?

  • Bei paul8986 siehst du wie die auf deinem Schwarzen aussehen würden, wäre ja ne Überlegung wert wenn deine Sommerreifen abgefahren sind :)
    Fahr die ja auch als Sommerfelge :love:


    Den Heckspoiler würde ich bei einem Forenhändler bestellen, die sind meist sehr günstig, zuverlässig und Iiefern schnell. Schau mal bei Leebmann24 und Pielmeier nach (Bereich Händlermeile im Forum) :thumbup:

    „In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.
    Arthur Schopenhauer

  • hab heute mal ein wenig wegen dem Brillenfach vom X1 telefoniert, die Teilenr. hier aus dem Forum gibt es wohl nicht mehr, hier die aktuelle: 51164862874 und kostet rund 28€, nicht wie in einem anderen Thread hier 12€ ^^

  • möchte mich hier nochmal bei Paule1988 für die neuen Nieren bedanken, finde die echt super! Danke.