geile Farbe, Was hat der Spaß gekostet? hatte auch mal vor, aber die wollten 2800€ für ne folierung in perlmutt weiss haben LOL

BMW 335d von Black in Perlweiß :)(Update 17.03.2012)
-
-
Dann hab ich wohln Schnäppchen gemacht mit bischen mehr als 1300 €
-
1300 ist echt günstig.. welche folie wurde benutzt? (hersteller)
-
Die folienmarke weiß ich leider nicht aber ist so hammer verarbeitet und hab eh Garantie deswegen war es mir eh Schnuppe:)))
-
Sieht sehr gut aus auf den Bildern... 1300.- find ich nen sehr guten Preis
-
Fürs Folieren ist das wirklich ein guter Preis, kann man nicht meckern.
Schickes Coupe so wie es da steht (gefällt mir in Weiß natürlich besonders gut), viel Spaß damit
-
Schönes QP .
Die Folierung ist echt günstig - hoffe für dich sie taugt auch was . Bin da immer ein wenig misstrauisch .
Viel Spass damit und auch hier .
-
Gefällt mir sehr gut! Stimmiges Konzept. Was zahlt man bei dir in der Ecke für Folieren eines ganzes Autos?
gruß Chris
-
Herzlich willkommen
Find ich ne sehr gute Idee mit der Farbe und es sieht wirklich richtig wunderwunderwunderhübsch aus
-
Also zuertsmal danke für die tollen Nachrichten:) Ich war auch zuerst misstrauisch aber nachdrm ich gesehen habe wie der Folierer ein Auto vor mir auch in Perlweiß foliert hat wars dann vorbei mit der Vorliebe zu schwarz:)) Die Farbe ist so schön das man Sie nicht auf die Bilder bringt vorallem nich in dem Wetter. Jedoch wirds bald wieder schöner und die Felgen kommen dann drauf und mit einer professionellen Kamera werden dann Fotos gemacht:)