Nochmal: Wenn du Geld von denen dafür willst, viel Spaß vor Gericht da helfen auch deine lahmen Argumentationen nichts.
Lichtleiter Angeleyes geschmolzen - durch BMW Werkstatt
-
-
Wieso genau hast du eigentlich die Wärmeleitbleche entfernt? Platztechnische Gründe kann das ja wohl kaum gehabt haben. Und natürlich wird ein defektes Standlicht getauscht wenn du in der Werkstatt bist, genau so wie defekte Xenon-Brenner und andere Leuchtmittel bei einem festgestellten Defekt getauscht werden. Wenn du die Standlichter selber hättest wechseln sollen, dann hättest DU das vorher sagen müßen.
Was glaubst du was los ist wenn in der Werkstatt in Zukunft keine gefundenen Defekte mehr behoben werden, auf Verdacht der Fahrer wird diese schon selbst beheben können und wollen?
Du hast es beim Abgeben des Fahrzeugs versäumt mitzuteilen, dass du das defekte Standlicht selbst wieder gegen eine LED tauschen willst, Punkt.
Versuch dein Glück, aber ich bin mir sicher da wirst du nichts ersetzt bekommen, vor allem nicht in der Größenordnung eines kompletten Scheinwefers.
-
wenn eine werkstatt arbeiten ausführt die von mir nicht gewollt sind, dann müssen auch dafür gerade stehen. da ihr aber die neuen halogenstandlichter beim abholen gesehen habt, hättest du es gleich vor ort melden müssen. die neuen standlichter standen bestimmt auch auf der rechnung und somit pech gehabt.
übrigens bei VW hab ich immer einen anruf bekommen das z.B. die standlicht defekt sind oder zu wenig öl im motor und ob sie es tauschen sollen
-
die neuen standlichter standen bestimmt auch auf der rechnung und somit pech gehabt.
Das ist der springende Punkt und hätte Dir bei der Abholung auffallen müssen
Mal ebend 2 Standlichtlampen machen knappe 75 € aus und da wäre ich schon stutzig geworden.
Aber wie es schon mehrfach gesagt worden ist : Du wirst wenig erfolg haben bei dem Freundlichen -
Hier wurde schon alles gesagt. BMW wechselt in den meisten fällen sämtliche defekten Bauteile aus da eben die Mehrheit in D das so erwartet weil sich nicht jeder wie wir hier so mit seinem Fahrzeug auseinandersetzt. Wem das nicht bewusst ist der hat selber pech, ich hab meinem Händler einmal gesagt das ich IMMER nur das gemacht haben will was ich ausdrücklich anordne, wenn ihm was auffällt ruft er mich im normalfall kurz an und fragt nach und wenn er mich nicht erreicht lässt er die Finger davon. Das müsstest du ihm aber klarmachen! Ich sehe hier auch keine Chancen da du hier das HitzeSCHUTZblech entfernt was, was wie der Name schon sagt SCHÜTZEN soll. Das ne Glühbirne heißer wird als ne LED hat ja keiner behauptet, nebenbei ist es auch logisch das ohne Hitzeschutzblech mit LEDs nichts passiert ist und mit der Glühbirne eben schon
-
Also soweit ich weiss ist im Xenon Scheinwerfer der Blinkereinsatz (die LED Blinker) einzeln bestellbar: Kostet knapp 120 EUR.
-
loooool
you made my day
-
Also soweit ich weiss ist im Xenon Scheinwerfer der Blinkereinsatz (die LED Blinker) einzeln bestellbar: Kostet knapp 120 EUR.
Hat zwar nix mit dem Thema zu tun, aber stimmt.Mein Freundlicher macht auch nix ohne Auftrag, weil er weiß das ich alles selbst mache. Selbst den Scheibenfrostschutz hat er weg gelassen beim Service (nach Rückfrage bei der Abholung ob dies so passt
)
-
Sorry, aber zu geil...
Stell mir das schon vor Gericht vor...DU verbaust ein ILLEGALES!!! Leuchtmittel. Gibst damit also zu, dass du wissentlich ILLEGAL draußen rumgefahren bist! Dann hast du auch noch wissentlich ein Schutzbauteil entfernt um deine illegale, nicht geprüfte, geschweige den zugelassene Lampe zuverbauen.
Und am Ende willst du noch dass BMW zahlt, obwohl du in keinster Weise beweisen kannst, dass dein nicht zugelassenes Leuchtmittel den Defekt nicht schon vorher verursacht hat?
Davon abegsehen, dass du dich selbst einer Ordnungswiedrigkeit bezichtigen würdest, du NULL Beweise hast. Und jeder der Google bedienen kann findet sofort 1.000 Links zu Thema geschmolzener Lichtleiter wegen LED