Performance ESD wechseln beim Freundlichen?

• Kostenlos 8o bei mir, da selbst gemacht aber beim VFL 320i war er auch nur geschraubt das war das schöne dran, 2 schrauben ab neuen dichtungsring rein und 2 neue schrauben ran, fertig :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Aber sonst in Durchschnitt darf es nicht mehr wie 50 Euro kosten der rest ist abzocke.... :cursing:

"Bimmer Coding Hamburg "
    TV/DVD Freischaltung während der Fahrt
    Gurtwarner deaktiveren uvm.
    auch Fxx Modelle

Codierung in Hamburg und Umgebung möglich "PM an mich"

• Komplettpreis war bei mir 497€ inklusive MwSt. und Einbau.

„In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.
    Arthur Schopenhauer

• BMW Niederlassung Berlin
    Einbauzeit: 60-90 Minuten
    Kosten: ~150€

:fail:

BMW E90 LCI 320i Weiß | Performance Aerodynamik Paket| Performance ESD | Performance Nieren | Performance Felge 313 | Spiegelkappen schwarz | Scheibentönung | Carbon Embleme Rundum | div. Codierungen | Perfomance Einstiegsleisten | Performance Carbonheckspoiler II | Tacho weiße LED | Performance Akzentstreifen | LED Innenraumpaket
    Demnächst: Bremsattellackierung
    In Planung: Tieferlegung | Performance Lenkrad mit Display

• und jetzt schlage ich den rekord :D

Kostenvoranschlag bei BMW Schweiz für einen 330i N52 Performance ESD:

1470 Schweizerfranken inkl MWST und inkl Einbau 8o8o8o:spinn::spinn: :gruebel:

• Ja, wir Schweizer wieder :D

bayerische motorenwerke drei drei fünf i

• Lass ich definitiv da nicht machen....

BMW E90 LCI 320i Weiß | Performance Aerodynamik Paket| Performance ESD | Performance Nieren | Performance Felge 313 | Spiegelkappen schwarz | Scheibentönung | Carbon Embleme Rundum | div. Codierungen | Perfomance Einstiegsleisten | Performance Carbonheckspoiler II | Tacho weiße LED | Performance Akzentstreifen | LED Innenraumpaket

• ne ne,
    werde morgen nochmal bei einem bmw autohaus nachfragen :)