Audi RS4 B5 2.7 Biturbo vs BMW 335i

• edit

Hoffentlich ohne Unschuldige mit in euren Schw***vergleich zu verwickeln :rolleyes:

„In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.
    Arthur Schopenhauer

Einmal editiert, zuletzt von EvilMagics ()

• Kolleg hat einen Audi S4 mit RS4 Lader und das ganz Zeug drumherum, llk, Ansaug, komplette Anlag usw.

Laut Tuner sollte er ca. 460Ps haben, wir sind 1:1 :) Kombi JB4 Map 7 Catless Pipes

Also wirst du sehr mühe haben gegen den Rs4.

• Ich glaube das wird schwer, ich kenne diesen B5, der Durchzug ist wirklich brutal.
    Die Frage ist wie weit er dir am Anfang wegfährt ob du dann ihn später noch holen kannst, ihr wollt bestimmt nicht ewig fahren.

Gruß.

• Ich weiß nicht wie stark die B5 RS4 sind aber den B7 RS4 4,2 Sauger mit 420 PS kannst in die Tonne treten. Hatte mal ein kleines Rennen gegen einen RS4 von MTM angeblich 460 PS. mein 335er war original 306 PS von 80-150 nicht den hauch einer chance gehabt... die alten haben halt nen biturbo drin das ist wieder was anderes ^^ der soll mal gegen meinen jetzt kommen, 100-200 sehe ich für den kein land...

LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!