Audi RS4 B5 2.7 Biturbo vs BMW 335i

• hmmm, hast du es auf YouTube oder noch auf dem PC ?

Falls noch auf dem Pc und kein YouTube Accont, kannst es gerne mir per Email schicken und ich lade es hoch, wenn du möchtest.

• ich habe einen account aber schicke es dir schon wenn du willst,gib mir deine adresse,video ist in map 7 2.gang

• Schicks mir :D Hast PN.

Ich wollte sowieso in Zukunft solche Vergleich Movies auf mein Channel hochladen mit dem neuen BMW :P

Ich versuche nächste Woche ein paar zu machen. Der andere muss auch Einverstanden sein, sonst mache ich so Sachen nicht. Ich weiss ja wie es ausgeht.

• bin auch schon serie gegen diesen kollegen hier gefahren .. http://is.gd/aZ39Jt ... und war um nen halben wagen vorraus... bis ca 150...

kommt drauf an wie gut die kiste noch beinand ist, wie der fahrer damit umgeht und wie satt der 35er im futter steht

BMW Performance Nieren|BMW Aero Lippe|LED KZBeleuchtung|LCI LED RL|aFe Scoops|Shadowline foliert|Scheiben getönt|M3 Schweller|M3 Hecklippe|BMW Performance ESD|BBS LM 20"

• der audi ist links von mir,ist halt nachts aber die licher von ihm seht ihr nach hinten verschwinden

• Ich seh nix auf dem Video, aber ich hör was :floet:

Man sieht das er einem Auto wegfährt, wie von im schon gesagt :D

Ob man nun es in HD sieht und das Ganze Auto oder nur so, liegt nur daran ob man es glaubt oder nicht.

In Youtube hats so viel Movies mit Vergleichen in bester Quali und dann steht z.B. Lambo 500Hp vs EvoX 420Ps und der Evo fährt im wie eine Dampfmaschine weg, dass der Evo aber ca. 550Ps hat, ist egal :D

Schaut euch doch einfach ein paar neutrale Tacho-Movies an von den RS4 mit ca. 450ps. Die haben ca. 9sec laut Tacho. Und dann ein paar von den BMW`s....

Jeder N54 Motor mit rechter Software und Mods. ist darunter, aber Garantiert....

• habe noch viele andere gegen m5 v10,der rs4 gegen den m5 usw