Audi RS4 B5 2.7 Biturbo vs BMW 335i

• :secret: FALLS sie denn kommt! :lol:

ich nehm die schuld freiwillig auf mich, ihr könnt schließen! :drink2:

• mich hats selbst gewundert...und ihn auch...aber naja..dafür ist mir letztens ein mazda 6 mps mit monster llk und höllen lärm auf der AB nachgefahren bis 230... wunder gibts immer wieder ;)

BMW Performance Nieren|BMW Aero Lippe|LED KZBeleuchtung|LCI LED RL|aFe Scoops|Shadowline foliert|Scheiben getönt|M3 Schweller|M3 Hecklippe|BMW Performance ESD|BBS LM 20"

• Warten wir mal aufs Video, alles andere sind nur Spekulationen :popcorn:

Wetten nehme ich gerne an einfach PN an mich, kleiner Scherz :lol: :floet:

Aber eine Abstimmung wäre doch was interessantes :gruebel:

• Da mein Cousin einen RS4 B5 hat, hatte ich selbst das Vergnügen ein paar Vergleichsfahrten zu machen.. damals war seiner noch Serie..und da war nix von stehen lassen..
    Autobahn ging ich ganz am Anfang kurz ein bisschen nach vorne da der RS4 ein riesen Turboloch hat aber dafür kam er nacher sehr gut.. bis 200 waren wir aber schon etwa gleich..

jetzt hat er ihn gechippt und das sind Welten.. bin gespannt wie es gegen einen gemachten 335i aussieht.. finde den Thread noch interessant

• Von wo seit ihr denn? Weit weg von Singen? Bin sofort dabei :D

Sicher sind es Welten, sowie auch bei unserem Motor mit richtiger Software...

Das mit dem 135i und M5 passt schon.

Meiner war ja auch etwa gleich wie ein modded M5 (halt mit 21") ab 100 bis Ende 4Gang ^^

• Der PDK Modus "Automatik soft" genügt für beide 8|

Bist herzlich Eingeladen auf die AB, gut sind wir beide aus der Schweiz, damit es keine Ausreden gibt :)