also ihr meint schwarze teppiche passen net unbedingt rein? doch eher antrazhit nehmen?
Fussmatten von Carfloor.de
-
-
-
Na dass sieht doch mal sehr stimmig aus ! Mhhhhhhhhhhh...........jetzt bringste mich aber ins Grübeln......
-
Toll und ich hab jetzt welche in schwarz bestellt..hoffe das sieht nicht beschissen aus
-
Na dass sieht doch mal sehr stimmig aus ! Mhhhhhhhhhhh...........jetzt bringste mich aber ins Grübeln......
Sorry
Checks Moin mal aus mit den schwarzen matten dann kannst dir a bild machen
Hast du m Paket?
-
Ne M-Paket hab ich nicht, nur Flaps ab morgen, PP-ESD , Sportsitze Memory und M-Fahrwerk....
-
Toll und ich hab jetzt welche in schwarz bestellt..hoffe das sieht nicht beschissen aus
wenn alex schwarze will kannst mit ihm tauschen
Alex: evtl ist bei non M Paket schwarzer Teppich verbaut und bei M Paket Anthrazit ¿
Und pp esd is geil
-
Hehe, denke aber er hat mit SICHERHEIT keine weiß-blaue Doppelnaht
, also fällt das schonmal aus... ne ich meine meiner hat auch Teppich in Anthrazit , hatte halt auch die Befürchtung dass es da wieder mit der Farbe nicht passen könnte, deshalb hatte ich gefragt, weil Anthrazit ja ein dehnbarer Begriff ist, aber schaut ja echt mal schick aus
-
http://www.ebay.de/itm/Exclusi…teile&hash=item5d2f63901d
die hat sich ein kollege von mir gekauft..die sind wirklich gut ..also von der verarbeitung her und das für den Preis
-
Hehe, denke aber er hat mit SICHERHEIT keine weiß-blaue Doppelnaht
Hmmm... Könnte sein
Hab mal etk nachgesehen. Gibt Anthrazit und M Anthrazit ... Weiss zwar nicht wo da der Unterschied ist aber warscheinlich nicht im Farbton
dann bin ich gespannt was du dir kaufst
Gruss