Hi,
ich hab gemerkt dass die Namen nur 8stellig angezeigt werden, wenn die MP3's nen v2 Tag haben.
Hab über alle MP3's nen MP3Tag rennen lassen und nur noch die V1 Tags dringelassen.
Jetz werden die MP3's korrekt angezeigt.
Geht bei CD's und DVD's.
Hab wohl nen Softwarestand von 2008 oder so.
Grüssle
Christian
Nicht alle Mp3 Songs auf nav Prof.
-
-
1. Stick oder Mini HDD muss auf Fat32 oder besser auf Fat16 formatiert sein
FAT32 ist Formatierungsstandard bei USB-Datenträgern. FAT16 ist uralt und aus DOS-Zeiten, braucht eigentlich niemand mehr.
Ich hab null Probleme mit meinem 32GB-Stick, wird alles angezeigt (zu lange Namen halt nicht komplett) und auch alles abgespielt. Und ich hab ein heilloses Durcheinander an verschiedenen Bitraten und Tags bei den Dateien. Mp3 von CD oder DVD hab ich allerdings noch nie versucht.
-
Nun will ich auch mal meine Erfahrung schildern.
Ich habe folg. Samsung S1 120GB (1.8 Zoll) Festplatte seit 1 Jahr am USB Slot unter der Armlehne in Betrieb --> *klick mich*
Egal ob 40°C im Sommer oder -25°C im Winter, das Ding läuft immer stabil und ich hatte bisher auch noch nie das Problem das Titel nicht erkannt wurden.
Aktuell sind ca. 20GB mit unterschiedlichsten Bitraten gespeichert. Ich bearbeite übrigens alle Alben/Titel mit "MP3Tag", damit sie auch korrekt angezeigt werden und auch immer die Covers eingebunden sind. Jetzt fehlt mir nur noch die COMBOX damit ich die auch anzeigen lassen kann...Ach so, ein kleiner Wehrmutstropfen, es dauert ca. 20-30s bis die HDD erkannt und eingelesen ist. Aber damit kann ich leben.
So long.
Euer rosswell -
FAT32 ist Formatierungsstandard bei USB-Datenträgern. FAT16 ist uralt und aus DOS-Zeiten, braucht eigentlich niemand mehr.
Ich hab null Probleme mit meinem 32GB-Stick, wird alles angezeigt (zu lange Namen halt nicht komplett) und auch alles abgespielt. Und ich hab ein heilloses Durcheinander an verschiedenen Bitraten und Tags bei den Dateien. Mp3 von CD oder DVD hab ich allerdings noch nie versucht.
Ich hatte das Fat32 Problem bei dem Golf Plus von meinen Eltern, das Radio mochte die HDD so nicht, ich musste die Festplatte erst auf Fat16 umformatieren.
Es kann sein das diese Zeiten schon überholt sind, ich hab nur versucht hilfestellung zu geben -
Golf
Problem erkannt.