COBB AccessPort Flash

• Zitat von »cudly«ist bj 06/2006 USA Version weis jemand in es hier möglich ist bei einem anderen User auf den ersten ersten Seiten 12/2006 ist es ja möglich wie ich gelesen haben.Wie sieht's aus bei der öltemp auf Stage 1??Was soll denn möglich sein? Also natürlich ist es bei einem US Modell mit N54 Motor möglich den Cobb zu nutzen. Ist ja sogar ein US Produkt Ich hatte mehrere Monate Stage 1 Aggressive drauf und da ist die Öltemperatur auf der Autobahn, bei Geschwindigkeiten über 250 höher als Stock gewesen. Bei normaler Fahrt, solange man nicht auf der Rennstrecke ist, merkt man den Unterschied kaum. Trotzdem ist mittelfristig ein zusätzlicher Ölkühler empfehlenswert.

Aber meine ist bj 2006 und dort steht das es nur an 2007 geht hab dort schon eine Email hin geschrieben aber es kam keine Antwort. Was meint ihr im Vergleich zum jb4??
    Will nur dp's verbauen und max nen ölkühler.

n54/n55 Einlassventil Reinigung in Bayern
    335i Exhaust mod

• zu dem 2006 und 2007 BJ hab ich mal was im (glaub) e90post gelesen..

für die Amis ist das Modell einfach ein 07 Modell auch wenns schon ein paar Monate vorher gebaut wurde... wenn keine Rückmeldung kommt bist evtl im Spam... ansonsten nochmal schicken oder anrufen oder über ein us forum mal anschreiben...

• zu dem 2006 und 2007 BJ hab ich mal was im (glaub) e90post gelesen..

für die Amis ist das Modell einfach ein 07 Modell auch wenns schon ein paar Monate vorher gebaut wurde... wenn keine Rückmeldung kommt bist evtl im Spam... ansonsten nochmal schicken oder anrufen oder über ein us forum mal anschreiben...

Genau. Sollte aber überhaupt kein Problem sein, dass das funktioniert.

Alpina_B3_Lux

Audi R8 V10 + BMW 530d xDrive F11 - Reinigung verkokter Einlaßventile: 335i / 135i [N54+N55-Motor] / 1M / Alpina B3 / 325i / 330i [E9x] / 523i / 528i / 530i / 535i [E60/F10] / Mini Cooper (S) schonend mit Walnuß-Granulat-Strahlverfahren durch Werkstatt in Luxemburg (Nähe Trier) - PN f. Details

• Frage, ist jmd schon auf die Idee oder sogar COBB mal nachgefragt ob es möglich sei, denn Kaltstart, weg zumachen ? :S

Würde gerne wieder die PP drauf haben, aber ist einfach zu laut und Grundsätzlich nur wegem dem Kaltstart.

• Frage, hatte vorhin gelesen das wenn man das Cobb installiert hat die Gänge im D Modus genauso hochgezogen werden wie im S Modus also er schaltet später hoch. Kann mir da jemand was zu sagen der das Cobb hat?

Sonderlackierung Lamborghini Ballon White (Perlmut Weiss) - Proir Design Body Kit - K-Sport Bremsanlage - LCI Rückleuchten - M3 Ledersitze - M3 Lederlenkrad mit Schaltwippen - Schwarzes Dach
    Alcantara Dachhimmel von Porsche - BMW M3 GTS Felgen - AP Racing Gewindefahrwerk - Performance Endschaldämpfer - LUX V3 Angel Eyes

JB4 :)

• schaltverhalten hat sich nicht geändert im vergleich zu oem... schaltet so wie vorher auch, ging nur drum das D und S gleiche Leistung haben....

iPityU: was ist Kaltstart wegmachen? kein start mehr wenn er kalt ist ? :) ?(

• ok gut, also er schaltet ganz normal wie davor auch im D Modus schon ab ca.1800U in den nächsten gang?

Sonderlackierung Lamborghini Ballon White (Perlmut Weiss) - Proir Design Body Kit - K-Sport Bremsanlage - LCI Rückleuchten - M3 Ledersitze - M3 Lederlenkrad mit Schaltwippen - Schwarzes Dach
    Alcantara Dachhimmel von Porsche - BMW M3 GTS Felgen - AP Racing Gewindefahrwerk - Performance Endschaldämpfer - LUX V3 Angel Eyes

JB4 :)

• Ich meinte denk, wenn die Kiste länger steht, ist der Leerlauf höher, damit die Lambdasonden schneller warm werden und die Abgaswerte stimmen.

Dieses Verhalten ist extrem laut bei meiner jetztigen Anlage, nach 30sec ist es weg und sehr angenehm die Lautstärke.