beachten beim Ventildeckeldichtung Wechsel???

  • Gib mir deine Mailadresse, ich schick Dir die AW von BMW. Man sollte sich an die NM Angaben halten die da drin stehen. Gerade ungeübte Schrauber machen das per Hand gerne zu fest... Das Dreibond an die richtigen Stellen und die alten Rückstänge sauber entfernen. Das anziehen der Schrauben immer über Kreuz und von innen nach außen. Steht aber alles in der AW...


    LG


    kannst du mir sie zuschickn?

  • Hallo 335 ,könntest du mir ne Anleitung schicken ? Muss bei meiner Frau am e87 120i die Ventildeckeldichtung tauschen. Bin mir halt unsicher wegen der Valvetronic und so.
    Vielen Dank im Voraus

  • Muss bei meiner Frau am e87 120i die Ventildeckeldichtung tauschen. Bin mir halt unsicher wegen der Valvetronic und so.


    Welcher Motor, N43 oder N46?? Bazjahr?

    Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...

    Einmal editiert, zuletzt von Juke ()

  • BMW E87 bj12.08.2005 mit N46 Motor mit 150 Ps


    Vielen Dank schonmal für deine Mühe

  • Hallo,


    Gibt noch ne Anleitung für den N46T, musst schaun welche bei dir passt.

  • Juke, vielen Dank dafür hast mir echt geholfen :thumbsup:


    Was mich nur wundert steht da nichts von der valvetronic ist da nichts zu beachten?


    Dann werde ich das die Tage mal in Angriff nehmen