Sammelbestellung Audio System x-Ion 200

  • Hello,


    Ich war heute bei meinem soundsystem Dealer meines Vertrauens und habe mal angefragt was das x-Ion 200 bei ihm kostet, darauf bekam ich die Antwort: 315 Euro.
    Wenn hier paar Leute Interesse an ner sammelbestellung hätten könnte ich den Preis bestimmt noch etwas drücken.
    Im Internet habe ich immer nur Preise um die 350 zzgl Versand gefunden.


    Also wer Interesse hätte, meldet euch :thumbsup:


    Auf Wunsch könnte ich mich auch um ne passende Endstufe kümmern :thumbup:

    Jage nicht, was du nicht töten kannst!

  • ich hätt noch ein Set hier liegen bei Bedarf, war ein halbes Jahr in meinem E91 verbaut....

    Ein Auto darf man nicht behandeln wie eine Frau, ein Auto braucht liebe (Walter Röhrl) ;)



  • Was willstn dafür haben? Und was für einen Verstärker hast du? Und warum hast du es nicht mehr verbaut?

    Jage nicht, was du nicht töten kannst!

  • Passt das Set eigentlich out of the Box in einen e92? Es wird ja immer für e90,e91 aufgeführt.

  • ich wär bei der Sammelbestellung dabei

  • Wollte ich grundsätzlich mal kaufen, da ich hier eine Mosconi AS 100.4 "herumliegen" habe, die noch auf den Einbau wartet :floet:
    Wegen Einbau des gesamten Systems wollte ich eigentlich bei kochaudio.de anfragen, wie es aussieht mit dem Preis.......
    Wo ist Dein Dealer den zuhause?

  • Merkt man da klanglich einen großen Unterschied?
    Ich habe das Professional Radio mit HIFI Boxen verbaut und das ist ja klanglich eigentlich schon ganz gut find ich. Die Lautstärke ist auch voll OK. Höchstens der Bass könnte noch druckvoller sein.


    Deshalb würde ich mich der Bestellung nur anschließen, wenn man klanglich eine deutlich merkbare Verbesserung erzielt.

  • wenn du ansonsten zufiorden bist wieso holst du dir dann nicht einfach nur eine zusätzliche stufe + neue subs?

  • Merkt man da klanglich einen großen Unterschied?
    Ich habe das Professional Radio mit HIFI Boxen verbaut und das ist ja klanglich eigentlich schon ganz gut find ich. Die Lautstärke ist auch voll OK. Höchstens der Bass könnte noch druckvoller sein.


    Deshalb würde ich mich der Bestellung nur anschließen, wenn man klanglich eine deutlich merkbare Verbesserung erzielt.


    Weiß jetzt nicht was du unter HIFI Boxen verstehst...Ich hatte vorher das Professinal mit Standard System OHNE Hochtöner also wirklich das Einsteigersystem...


    Im Vergleich zu diesem hat sich der Einbau 100% gelohnt und es sind welten viel Dynamischer und Klanglich besser...


    Habe aber keinen Vergleich zu einem System in dem Hochtöner verbaut sind...


    Bedenke fals du diese nicht hast das du zusätzlich zum XIon neue ich nenne sie mal "Fensterrahmenabdeckungen" brauchst dan du sonst keine Hochtöner montieren kannst...

    Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...