Sammelbestellung: 120d (320d) Performance Leistungssteigerung

• Ich hab heute mal bei der Allianz angerufen, bei der ich versichert bin mit meinem Auto. Die Leistungssteierung würde mich jährlich in der Versicherung 130Euro mehr kosten. Das kann doch nicht wahr sein!?

Er meinte, dass sie so n Auto mit der PS Zahl und diesem Hubraum nicht haben udn deshalb irgendwie anders ausgerechnet haben... HILFE

Damit hab ich nicht gerechnet und das will ich mir dann auch nicht leisten irgendwie..

• Ich hab heute mal bei der Allianz angerufen, bei der ich versichert bin mit meinem Auto. Die Leistungssteierung würde mich jährlich in der Versicherung 130Euro mehr kosten. Das kann doch nicht wahr sein!?

Er meinte, dass sie so n Auto mit der PS Zahl und diesem Hubraum nicht haben udn deshalb irgendwie anders ausgerechnet haben... HILFE

Damit hab ich nicht gerechnet und das will ich mir dann auch nicht leisten irgendwie..

jo kann ich verstehen würde aber mal bei ner anderen anfragen...
    hab nen kumpel bei der zürich der meinte das kostet bei denen nicht mehr... also ich will jetzt keine werbung machen nur so als vorschlag also wechseln würd sich in deinem fall bestimmt lohnen....
    egal wo hin!

B///MW

Zitat

(22:28:31) justen: Greislig heißt in Bayern ned hässlich sondern schon schön aber ned vooooll schön

Zitat

(20:31:05) chief: ist waffels papa ein waffeleisen?

• Mein :) baut mir das Kit jetzt für 983€ zzgl. TÜV ein. Und das ohne Sammelbestellung... :thumbup:
    Der Preis ist recht gut wenn man bedenkt das das Kit schon alleine 895€ Steine kostet. Na ja, vielleicht ist der auch nur so gut weil ich noch ein paar andere Teile bei der Gelegenheit verbauen lasse... :D

Bei Interesse gibts die Kontaktdaten unverbindlich per PN.

Offizieller Ansprechpartner Forumshändler BMW Matthes

• Hey Leute, ich war grad beim Automag in der Landsberger Straße in München. Er schickt mir hoffentlich heute noch des passende Angebot für mich, drei und fünf Autos zu. Vielleicht geht ja doch noch was zusammen...

• Naja, die sind da jetzt etwas unfähig, aber was ich jetzt erreichen konnte, war folgendes:

Jeder Münchner (oder halt Umgebung), der mitmachen will, schickt mir bitte per pn seine Fahrgestellnummer zu. Ich werde sie dann an den zuständigen Herren dort weiterleiten, danach macht er uns ein Angebot.

Könnte der Threadersteller vielleicht noch was im 1er Forum posten? Dann müsste ich mich dort nicht anmelden!

Der Aufwand sollte ja niht allzu groß sein :)

lg

• Augsburg (210km entfernt) würde mich auch interessieren, aber nur wenn ich mein Auto nicht da lassen muss. Muss ja schließlich wieder heim... :D

Hi
    der Umbau dauert ca 4 Std.
    weiteres am besten mit dem Händler abklären.

Wie läuft das nun eigentlich mit der Eintragung ab?
    Was muss ich wohin mitnehmen? Die Leistungssteigerung wird doch auch in den Kfz-Brief eingetragen oder?

Ich bitte um Aufklärung :)

Die Papiere zum Händler nehmen, beim Einbautermin ist auch ein TÜV-Mensch dabei der das einträgt.

Zwischenstatus Bestelungen in Hamm:
    Bestellungen sind raus, weitere können folgen :)

Tacho umlöten? Alcantara/ Sattlerarbeiten? iDrive Reparatur? PN

Einmal editiert, zuletzt von oktavius ()

• Ich bin raus aus der nummer. Habs mittlerweile verbaut. Preis war 983€ zzgl. Tüv. :D

Offizieller Ansprechpartner Forumshändler BMW Matthes