Earthquake SWS8 Subwoofer

  • Habe für 2x 280? hehe und das aus den U.S.A der Preis in Deutschland ist viel zu hoch! P.S die teile gibbbet schon ewig auf dem Markt!



    iPhone & Tapatalk!


    wie für 2 stück hast du 280€ bezahlt? wo? poste mal link oder schick mir ne pn :thumbsup:

  • Ja schicke Link. :D


    Jetzt noch die Frage welche Endstufe. Muss Sound noch komplett neu machen alles noch STD :|

  • Zitat

    wie für 2 stück hast du 280€ bezahlt? wo? poste mal link oder schick mir ne pn :thumbsup:


    ja klar! E-Bay Händler... Muss ich raussuchen. 230€ plus 50€ Zoll und märchensteuer! :lehrer: Ich suche euch mal den link raus


    http://stores.ebay.com/The-Wir…WS8&_armrs=1&_from=&_ipg=




    Aber seine Preise sind gestiegen! habe meine im November :secret: bestellt gehabt.
    Aber wie immer bei Bestellungen aus den U.S.A muss man beim Zoll antanzen :fechten:



    iPhone & Tapatalk!

    -= Wer langsamer Fährt, wird länger Gesehen=-

    3 Mal editiert, zuletzt von John Wayne ()

  • 205€ für 2 stück ist doch echt nen super kurs. wenn dann noch 50€ drauf kommen wäre man bei 255€. da bezahlt man ja hier zu lande soviel für einen. :thumbsup:

  • Muss Bedenken kommen noch 60$ Versand dazu ;) aber ist immer noch günstiger wie in Deutschland



    iPhone & Tapatalk!

    -= Wer langsamer Fährt, wird länger Gesehen=-

  • hmm 60$ versand also sagen wir einfach mal 55€ ^^ also 300€ sind immenroch 120€ weniger als hierzulande :D

  • hi,


    was schneidet besser ab das Exact ProComp oder earthquake?
    Werde es mit einem Mosconi 100.4 DSP betreiben.

  • Das Exact kenne ich nicht. Habe das sw8 verbaut.


    Import ist günstiger ;)



    iPhone & Tapatalk!

    -= Wer langsamer Fährt, wird länger Gesehen=-

  • Hallo Leute,


    spricht denn etwas gegen Aktiv subwoofer im Kofferraum?
    Muss man nicht so viel Kabel legen :)