Ungewollte Discoeinlagen meiner Angel-Eyes

  • Hallo liebe E90-Freunde,


    da ich mit der Suchfunktion nichts gefunden probiere ich es auf diesem Weg.


    Bei meinem 325i BJ 2005 spielt desöfteren das Standlicht verrückt, sobald ich die Zündung anschalte.
    Für 3-4 Sekunden gehen die Ringe selbständig in schnellem Tempo an und aus, fast wie ne Discobeleuchtung :P


    Ich muss dazu sagen dass ich helle Birnen drin habe, also ganz weisse Coronas.
    Kann es vielleicht sein dass mein Vorgänger beim Einbau was falsch gemacht hat? Hat jemand schonmal dieses Problemn gesehen oder davon gehört?


    Vielen Dank schonmal für Euer Interesse.


    Fatih

  • oder einfach nicht dran stören...Die Begründung hast du ja nun...ist bei mir auch so...aber mich stört es nicht...

  • Deine LEDs haben wahrscheinlich keinen Widerstand und deswegen blitzen sie.

    Leistungssteigerung by Turboperformance, Pipercross Tauschluftfilter,335d Ladeluftkühler, Performance Nieren, Performance Lenkradspange, Performance Wählhebel mit Balg, Performance Handbremsgriff, Mtec V 3 Coronaringe, H&R Federn 35/20, Schaltwippen nachgerüstet, Tachobeleuchtung M3 Style und I drive Beleuchtung, originale M3 Spiegel, Lci Heck und Lci Front, Carbon Flaps, 20 Zoll Breyton Race GTS

  • HI ,


    wie meine vorredner schon sagten , gibt 3 möglichkeiten


    1. Lampenüberwachung Rauscodieren lassen (eleganteste Lösung)


    2. Wiederstände einbauen (Schnipselei)


    3. nicht dran stören (voll uncool)


    Ja und nun musste selbst entscheiden :thumbup:

  • Hey,


    Das machen meine auch und ich löse das anders. Bevor man den Start-Stop Knopp drückt, das Standlicht einfach anmachen, dann blinkt nichts.

    Detailing is a Lifestyle :thumbup::thumbsup:

    "Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid gibt’s umsonst."

  • am besten nur noch von Hinten aufs Auto zu gehen und dann aufsperren.... dann siehst es nicht ;) :P

  • Zitat

    am besten nur noch von Hinten aufs Auto zu gehen und dann aufsperren.... dann siehst es nicht ;) :P


    Bei unserem BJ 05er gehen die Ringe beim aufsperren nicht an ;)
    Nur bei der Zündung werden sie gecheckt und blinken... Ausser wenn man sie vorher anschaltet :D

    Detailing is a Lifestyle :thumbup::thumbsup:

    "Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid gibt’s umsonst."

  • Hallo,


    Habe das gleiche 'Problem'. Ich schalte entweder erst auf Standlicht oder Abblendlicht, das meist eh an ist :)


    Grüße Blacky



    Sent from my iPhone using Tapatalk