die abe gilt eh nicht für deine reifendimension von daher egal. und du bist dir sicher das du hinten 20mm pro seite drauf bekommst inkl. tüv eintragung?
-
-
ich hab die M193 mit hinten 255 18" (hab nen E91 LCI)
Welche Spurplatten darf ich denn nehmen?
ich habe die selbe kobi va 24mm ha 30mm von h&r ohne nacharbeiten -
Was haltet ihr von dem Angebot bei Amazon?
http://www.amazon.de/Spurplatt…d=1332166658&sr=1-2-spelloder eher das hier:
http://www.ebay.de/itm/H-R-ABE…teile&hash=item2ebc673b1dSind das bestimmt auch die richtigen oder? Mehr brauch ich da nicht?
Biete ich dir mit scc Platten günstiger an
Zudem wurde ich bei 2cm Platten keine zum durchschreiben nehmen, sondern das bessere System so die platten an die Naben geschraubt werden! -
Das is kein Problem, wenn ich des Zeug bei dir bestelle.
Ich hab ja des M-Paket mit M-Fahrwerk und mein Auto ist mindestens 2 cm tiefer als Serienfahrzeuge.... Vertrag ich dann trotzdem 2cm pro Seite?
-
vorne 18" 225
hinten: 18" 255Was hast du für ne ET??
ET38? Dann wirds hinten mit 2cm sehr eng. Das würde ich dir nicht zu 100% garantieren. Da kann ein breit ausfallender Reifen oder etwas Achsversatz ab Werk schon nen Strich durch die Rechnung machen! -
so habe endlich neue 17er felge. sind die sternspeiche 158 inkl winterreifen 4 und 5mm profil für 350€. felgen sind top nur 2 kleine kratzer. würde mal sagen top angebot
der sommer kann kommen ich fahre mit winterreifen
-
jetzt stellt sich nur die frage welche spurplatten ich wo und wie viel nehmen sollte.
- nur hinten 15er?
- nur hinten 20er?
- vorne 10er hinten 15er?
- vorne 10er hinten 20er?
- vorne 15 und hinten 20er?habe mich scon durch den felgenthreath geschaut aber irgendwie finde ich die fotos für die spurplattenvergleich sehr bescheiden
will das es nicht übertrieben aussieht aber auch nicht das die felgen im radhaus stehen am liebsten bündig zur kante abschließen
Hilfe
und wenn ich schonmal um hilfe bitte. ich suche noch die originalen bmw nabenabdeckungen. wo bekommt man diese denn günstig?
-
Kauf dir die Nabenabbdeckung von Felix badavalanche1 hat er sogar in Carbon lock da, schreib ihn einfach an, hab ich bei mir auch drauf sehen hammer aus
-
wenn dann die normalen, stehe nicht so auf carbon look
-
jetzt stellt sich nur die frage welche spurplatten ich wo und wie viel nehmen sollte.
- nur hinten 15er?
- nur hinten 20er?
- vorne 10er hinten 15er?
- vorne 10er hinten 20er?
- vorne 15 und hinten 20er?habe mich scon durch den felgenthreath geschaut aber irgendwie finde ich die fotos für die spurplattenvergleich sehr bescheiden
will das es nicht übertrieben aussieht aber auch nicht das die felgen im radhaus stehen am liebsten bündig zur kante abschließen
Hilfe
worauf muss man eigentlich achten beim montieren der spurplatten? das sie bündig anliegen am rad und was noch?