Erfahrungen gesucht 17 Zoll + H&R Spurverbreiterung mit ABE

• die abe gilt eh nicht für deine reifendimension von daher egal. und du bist dir sicher das du hinten 20mm pro seite drauf bekommst inkl. tüv eintragung?

• ich hab die M193 mit hinten 255 18" (hab nen E91 LCI)

Welche Spurplatten darf ich denn nehmen?

ich habe die selbe kobi va 24mm ha 30mm von h&r ohne nacharbeiten

• Was haltet ihr von dem Angebot bei Amazon?
    http://www.amazon.de/Spurplatt…d=1332166658&sr=1-2-spell

oder eher das hier:
    http://www.ebay.de/itm/H-R-ABE…teile&hash=item2ebc673b1d

Sind das bestimmt auch die richtigen oder? Mehr brauch ich da nicht?

Biete ich dir mit scc Platten günstiger an ;)
    Zudem wurde ich bei 2cm Platten keine zum durchschreiben nehmen, sondern das bessere System so die platten an die Naben geschraubt werden!

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• Das is kein Problem, wenn ich des Zeug bei dir bestelle.

Ich hab ja des M-Paket mit M-Fahrwerk und mein Auto ist mindestens 2 cm tiefer als Serienfahrzeuge.... Vertrag ich dann trotzdem 2cm pro Seite?

• vorne 18" 225
    hinten: 18" 255

Was hast du für ne ET??
    ET38? Dann wirds hinten mit 2cm sehr eng. Das würde ich dir nicht zu 100% garantieren. Da kann ein breit ausfallender Reifen oder etwas Achsversatz ab Werk schon nen Strich durch die Rechnung machen!

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• so habe endlich neue 17er felge. sind die sternspeiche 158 inkl winterreifen 4 und 5mm profil für 350€. felgen sind top nur 2 kleine kratzer. würde mal sagen top angebot :thumbsup: der sommer kann kommen ich fahre mit winterreifen 8o

• jetzt stellt sich nur die frage welche spurplatten ich wo und wie viel nehmen sollte.

- nur hinten 15er?
    - nur hinten 20er?
    - vorne 10er hinten 15er?
    - vorne 10er hinten 20er?
    - vorne 15 und hinten 20er?

habe mich scon durch den felgenthreath geschaut aber irgendwie finde ich die fotos für die spurplattenvergleich sehr bescheiden :S

will das es nicht übertrieben aussieht aber auch nicht das die felgen im radhaus stehen am liebsten bündig zur kante abschließen

Hilfe :cursing:

und wenn ich schonmal um hilfe bitte. ich suche noch die originalen bmw nabenabdeckungen. wo bekommt man diese denn günstig?

Einmal editiert, zuletzt von G-Star1988 ()

• Kauf dir die Nabenabbdeckung von Felix badavalanche1 hat er sogar in Carbon lock da, schreib ihn einfach an, hab ich bei mir auch drauf sehen hammer aus :thumbup: :thumbup: :thumbup:

"Bimmer Coding Hamburg "
    TV/DVD Freischaltung während der Fahrt
    Gurtwarner deaktiveren uvm.
    auch Fxx Modelle

Codierung in Hamburg und Umgebung möglich "PM an mich"

• worauf muss man eigentlich achten beim montieren der spurplatten? das sie bündig anliegen am rad und was noch?