Supersprint, vll die Lösung für den 320d?

• Hallo ich hab letztens mal hier im Forum dieses Video gesehen.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Vom Sound natürlich Hammer für einen Diesel. Also hab ich mir mal die Webseite angeschaut und siehe da es gibt auch Komponenten für die kleineren BMW Diesel. Hatte hier auch schonmal die Suche hier bemüht aber leider nichts in Bezug auf den 320d gefunden, außer dass die Qualität Top sein soll. Wäre es nicht möglich mit dem Ding und anderen Downpipes einen ähnlichen Sound hinzubekommen? Vll wäre ja sogar mal ne Sammelbestellung drin.

• Also der Sound von dem A5 ist wirklich gut Hammer sogar für einen Diesel.

"Schnelles Fahren ist die kleine
    Freiheit, die der Deutsche noch hat. Die
    soll man ihm lassen, er darf doch sonst
    nichts mehr." (Berti Vogts)

• Keine Frage, für einen Diesel der Wahnsinn. Der verbläst ja fast jeden Vierzylinder-Benziner.
    Und die Qualität ist bei Supersprint über alle Zweifel erhaben.

Trotzdem bezweifle ich, dass das beim 320d viel bringt. Ein Vierzylinder-Diesel wird niemals
    brauchbar klingen. Den dämpft man am besten soweit es geht weg.

Grüße

"Ich mag keine Probleme, ich stehe auf Lösungen."

ein Chemiker

sent from NSA monitored device

• Wenn es wenigstens mal das ein oder andere Video geben würde, aber bis jetzt noch nichts gefunden :( Ich glaub ich schreib die einfach mal an ob die nicht ein Soundfile vom 320d haben, nur weiss ich nicht ob die deutsch sprechen, da Firmensitz in Pisa ist.

Optisch sieht er ja sehr gut aus auf deren Seite.