Und was leistet er jetzt ?
-
-
Laut Angabe 272 Pferdchen und 600 NM.
War aber noch nicht aufm Prüfstand. Leider sind Leistungsprüfstände bei uns in der Oberpfalz selten
-
Nicht schlecht herr Specht
aber auf den Prüfstand willst schon mal damit oder? musst mal schauen, beim ADAC die haben auch so mobile Prüfstände und fahren von zeit zu zeit mal damit rum...
-
Nicht schlecht herr Specht
aber auf den Prüfstand willst schon mal damit oder? musst mal schauen, beim ADAC die haben auch so mobile Prüfstände und fahren von zeit zu zeit mal damit rum...
Freilich gehts damit mal aufm Prüfstand. Man will ja wissen was dabei rausgekommen ist
-
Sehr schöner Touring, auf jeden Fall
-
Heute hat mein Dieselbrenner einen neuen Datensatz von Wetterauer bekommen
Glückwunsch, auch zum gerade erst entdeckten 330D
Erinnert mich an meinen
Steht sauber daund hat auch violette PDC Sensoren
Habe schon Aufkleber hier rumliegen, die ich den Sensoren noch verpassen muss...... -
und hat auch violette PDC Sensoren
Habe schon Aufkleber hier rumliegen, die ich den Sensoren noch verpassen muss......Solche Aufkleber hab ich auch schon im Schrank liegen
-
Echt hammer im gesamtpaket.
Ich will auf meinen E92 335i Coupe auch diese M359 felgen montieren 9x19 10x19 hast du kanten bördeln müssen oder sogar ziehen?
Bin nur noch am zögern weil ich bedenken habe das diese Reifen nicht unter meine Radläufe passenAber was bessere gibts meiner Meinung nicht
was die Optik betrifft diese Felge ist einfach der hammer!Gruß Robert
-
Echt hammer im gesamtpaket.
Ich will auf meinen E92 335i Coupe auch diese M359 felgen montieren 9x19 10x19 hast du kanten bördeln müssen oder sogar ziehen?
Bin nur noch am zögern weil ich bedenken habe das diese Reifen nicht unter meine Radläufe passenAber was bessere gibts meiner Meinung nicht
was die Optik betrifft diese Felge ist einfach der hammer!Gruß Robert
Wurde nur an der HA die Kanten angelegt.
-
Hallo Gemeinde,
so wie auf dem Bild ist die derzeitige Tieferlegung an der VA mit H&R Fahrwerksfedern. Habe aber noch ein paar Tieferlegungsfederteller im Schrank liegen. Diese kommen von der Firma Supersport und sollen 10 - 20 mm bringen. TÜV Teilegutachten ist dabei.
Was denkt ihr? Einbauen oder in die Tonne klopfen?