E90 VLF Stoßstange Wert?

• Derjenige kam aus Freiburg als er auf dem Weg nach Dortmund war bei mir vorbei ;)

Meine M-Paket Heckschürze war ziemlich stark in ein dickes Tuch und so Pustelfolie eingewickelt...hat einwandfrei geklappt, musste danach ja eh noch neu lackiert werden.

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

• Ich hatte meine über http://1xx.cc/versand/sto%C3%9…NvKkYCv9a4CFYgXzQodGTbJLQ verschickt war kein problem bei 1xx sie haben sie geholt und fertig wars. Bei den anderen gab es nur Probleme verschickt wieder zurück gekommem da zu groß. Bei hermes oder GLS brauchst du es nicht versuchen, das kommt 100% zurück. Ich hatte die Ecken mit Paketpappe geschützt und dann alles mit Folie umwickelt.

• Okay, das heißt so Schutzfolie reicht und den Rest macht dann der Lieferservice :D
    Dann muss ich mal anfragen was so ein Transport kostet. Hab nämlich selber auch ne Heckschürze und die Seitenschweller abzugeben.

• Also lack ist bei meiner noch in Ordung hat nur ganz kleine gebrauchsspurren wie Steinschläge. Sieht man halt alles auf Schwarz sehr schnell.

• Muss schon so gepackt sein das nichts passiert... Der Lieferservice holt und bringt der rest liegt an dir. Bei 1xx sind es Festpreise kann man aber auf der Seite von denen sehen.