Hallo Liebes Forum,
Und wiedereinmal wende ich mich mit einer Frage an euch, aus Erfahrung, dass sie immer gut und kompetent beantwortet wurden.
Und zwar folgendes, ich pflege mein Wagen immer mit Meguiars Ultimate Compound und nachher mit dem #16 Mirror Glaze Wachs, ebenfalls von Meguiars. Weil das Wetter in letzter Zeit so schön ist, habe ich mal wieder eine Schicht Wachs aufgetragen um den Glanz meines Arktis Metallic wieder etwas aufzufrischen für die sonnigen Tage.
Alles schön und gut, aber dieser Glanz bleibt ja nicht so wie nach der Behandlung für ewig, also habe ich mir das Sprühwachs von Meguiars geholt, weil ich eh etwas bestellen musste habe ich es einfach mal probeweise mitgekauft.
Nun zu meiner Frage. Gibt es Leute hier die das benutzen und wenn ja wie, wo, wann, usw.
Mal so nebenbei oder nach dem Waschen oder wann?
Wie es geht ist ja klar, aufsprühen und mit MFT abwischen.
Zum Beispiel jetzt, im Moment ist mein Wagen sauber mit jedoch etwas Staub/Pollen, was auch immer drauf. Ist es also lohnenswert wenn ich das Sprühwachs jetzt anwende um den Glanz aufzufrischen oder werden das nur mehr kleine Kratzer als schönen Glanz?
Wäre nett, wenn mir da jemand Auskunft geben könnte
Mit einen grossen Danke im voraus
mfg
Kay