du musst mir nochmal via PN schreiben was du genau jetzt welche werte codiert hast dann teste ich das ganze mal bei mir

PDC doppelpiepsen nach tausch Radio Professional
-
-
Schreib das doch bitte hier rein, was du gemacht hast.
Ist vielleicht für andere User interessant, die das auch machen wollen.Kommt das Piepsen jetzt auch von den jeweiligen Richtungen oder einfach über alle bzw. über die hinteren Lautsprecher?
-
Würde ich ja gerne nur wir das genaue codieren beschreibung hier nicht gerne gesehen.
Aber das Piepsen kommt jetzt immer aus der richtung wo auch das hinderniss ist und aus denn Hinteren Lautsprechnern, hab ja nur hinten PDC.
Will nur noch einstellen das wenn PDC aktiviert wir das Radio automatisch leiser wird damit man nicht immer leiser drehen muss, komischerweise ist der wert im Radio nur kann ich denn nicht aktvieren bzw. es sind beide werte angegeben aktiv und nicht_aktiv aber beide lassen sich nicht verändern auch nicht mit ncs Dummy? Help
-
So es ist geschaft nach mehreren anläufen , mit dank auch an ypoc hilfe geht das Radio Pro jetzt automatisch Leiser
Siehe Video:
http://www.vidup.de/v/rbfzN/ -
Ist es möglich, dieses Problem zu beheben:
SOFTEN_ENTERTAINMENT_PDC
nicht_aktiv
aktiveBeide Werte werden aktiviert. Und jetzt die Musik nicht ab, wenn PDC aktiviert.
Ist es möglich, netodat beheben?
Vielen Dank schonmal!