Gewindefahrwerk verbaut, nun schleifts an den Federn


  • also 10mm auf der VA sollte passen (sprich 5mm pro Rad) aber auf der HA kann das knapp werden wenn da überhaupt noch was drauf paßt. Habe bei mir auf der HA 9,5x19 ET32 mit 265/30 und da paßt nichts mehr drauf.


    ja, 5mm pro Rad sollten passen. Aber ich hab dann angst, dass es dann nicht schön ausschaut wenn sie Vorne weiter raus schauen als hinten

  • dann hinten auch 10 mm drauf, event hinten etwas höher schrauben damit du den Federweg ausgleichst. Ansonsten hilft nur Kotflügel bearbeiten :( leider. Viel mehr möglichkeiten hat man da leider nicht. Probiere es doch einfach mal erst mit der VA !! Gefällt es dir nicht dann die HA ausprobieren.


  • dann hinten auch 10 mm drauf, event hinten etwas höher schrauben damit du den Federweg ausgleichst. Ansonsten hilft nur Kotflügel bearbeiten :( leider. Viel mehr möglichkeiten hat man da leider nicht. Probiere es doch einfach mal erst mit der VA !! Gefällt es dir nicht dann die HA ausprobieren.


    stimmt eigentlich. wenns nicht passt muss ich sowiso die Kotflügel bearbeiten. Ich will nämmlich weder ein anderes Fahrwerk noch andere Felgen kaufen :D

  • Bruno


    ich habs dir doch gesagt oder :P .


    Könnte würde sollte hätte müsste.


    Ich glaub du hast gar keinen 3er. :D

    8|


    Kann man denn hier nichtmal in Ruhe in Panik ausbrechen???

  • die aktuellen Schrauben habe ne Gewindelänge von 26mm. Wenn ich nun Schrauben für die Spurpaltten brauche, kann ich da einfach Schrauben mit einer Gewindelänge von 31mm nehmen? oder muss ich da noch paar mm mitrechnen?

  • Hi.


    Ich habe an der Vorderachse 3mm / Seite aus dem Grund verbaut, so habe ich ausreichend Platz habe aber nach wie vor noch die Originale Zentrierung der Radnabe.
    Bei 5mm hatte ich leider schon keine Zentrierung mehr :-/


    Gruss Rick


    Sind btw. glaube SCC Spurplatten

    Fehlersuche, Codierungen, Tachoumbauten, Leistungssteigerungen und vieles mehr für BMW, Mini, VW, Audi, Seat, Skoda etc.


    Leistungssteigerung by Turboperformance|335d LLK|aFe AirScoops|Pipercross Tauschfilter|PP 313|PP Nieren|PP Carbon Flaps|AP Gewindefahrwerk|335d Bremse|Wiechers Domstrebe|Distanzscheiben 20mm|LUX LED Angeleyes|NSW Xenonlook|Kufatec Fiscube