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In Mainz-Kastell habe ich dir einen guten Mann...
Ich werde es in den Osterferien nochmal bei uns in Koblenz beim TÜV Rheinland versuchen, die haben da angeblich mehr Erfahrung als der TÜV Hessen.
Wenn das nicht klappt komm ich nochmal auf dich zurück :-).
Vielen Dank für eure Antworten.
Zitat
Hallo Ben, warst du schon bei bördeln? Ist alles gut verlaufen und passen nun die Räder mit den Spurplatten?
Hi Ostfranzose !
Auf die Frage von dir hab ich ja fast schon gewartet
Ich kann dich beruhigen, jetzt passt es. Bördeln hat 70 Euro gekostet und war problemlos, Eintragung lass ich auch da machen, beim Tüv Süd in WI sieht man mich NIE wieder
Hi Marcus,
ich war beim TÜV in Gonsenheim, die gucken sind aber fair, aber WBN hätte mir die M 220 auch nicht eingetragen.
Zum 1a börteln hätte ich dir auch einen nennen können.
Hi Marcus,
ich war beim TÜV in Gonsenheim, die gucken sind aber fair, aber WBN hätte mir die M 220 auch nicht eingetragen.
Zum 1a börteln hätte ich dir auch einen nennen können.
Hallo Marco, und wen?
Dankeschön
Hi Ostfranzose !
Auf die Frage von dir hab ich ja fast schon gewartet
Ich kann dich beruhigen, jetzt passt es. Bördeln hat 70 Euro gekostet und war problemlos, Eintragung lass ich auch da machen, beim Tüv Süd in WI sieht man mich NIE wieder
Ich kann es mir ja dann live beim nächsten Treffen ansehen
Hallo,
bezügl. deiner FK Spurplatten kann ich dir sagen das ich damals mit meinem E46 und 15er Platten auch Probleme bei der Eintragung hatte.
Der Grund war 1. dass das Gutachten vom TÜV Österreich war (das scheint einigen deutschen Prüfern ein Dorn im Auge) und 2. folgende Auflage im Gutachten: "Bei einer Vergrößerung der Spurweite des Fzgs. um mehr als 2% ist eine Begutachtung nach §21 StVZO erforderlich".
Also, keine Eintragung!
Mit H&R Platten war dass dann kein Problem mehr! Da steht irgend was anderes noch dabei!