Was passt auf Radialspeiche 32

  • Kann niemand dieses Dokument hier posten bitte? :)

    Detailing is a Lifestyle :thumbup::thumbsup:

    "Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid gibt’s umsonst."

  • Ja schon, aber eins das ev. ein bisschen mehr offizieller aussieht ;) ich werde die Reifen drauftun, möchte aber das offizielle Dokument im Wagen liegen haben :D

    Detailing is a Lifestyle :thumbup::thumbsup:

    "Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid gibt’s umsonst."

  • ?( das musst du doch auch haben wenn du den wagen gekauft hast oder hast du ihn dir nur mal kurz ausgeliehen :thumbsup:

  • Kann niemand dieses Dokument hier posten bitte? :)

    Du brauchst wenn dann das passende COC-Datenblatt zu deinem Fahrzeug (Fgst-Nummer steht drin).
    Wenn du dies nicht mehr hast bekommst du es direkt beim Hersteller neu ausgestellt.
    Handelt es sich beim Fahrzeug zB um einen UK-(Re)Import, muss das Datenblatt vom TÜV erstellt werden.
    So ist der Ablauf zumindest bei Motorrädern ;)


    Allerdings gibt es keinerlei Pflicht dieses Datenblatt mitzuführen, die Polizisten müssen wenn dann über die Zentrale oder was weiß ich wie nachsehen
    was laut COC bei dir legal gefahren werden darf.

  • Mein Freundlicher verlangt mal 90? für so ein Coc.

    Detailing is a Lifestyle :thumbup::thumbsup:

    "Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid gibt’s umsonst."