Mein Baby aus der Arktis :D - Blacklines - PP Schaltknauf - PP Handbremsgriff - Tacho umgelötet - Auspuffblende Chrom - LED Kennzeichenbeleuchtung - Scheibentönung - Angel Eyes - Nierenaufkleber ///M - Leder Sitzbezug - LEDs in die Corona Ringe[POST 1]

  • Blacklines und pp Niere machen schon einiges aus ;) würden deinem gut stehen :thumbup:

    und die alu look auspuffblende !!


    das serienrohr geht gar nicht


    (ich kauf mir auch die tage die alu blende)

    könntet recht haben..


    muss mal gucken :thumbsup:


    die alu look auspuffblende schaut ja mal richtig geil aus.. 8o

  • na der ist aber noch von kopf bis fuß serienmäßig :P

  • na der ist aber noch von kopf bis fuß serienmäßig :P


    jetzt gehts mit den Veränderungen los.
    Blacklines und Angel Eyes sind schon bestellt. :thumbsup:

  • Ist schon mal ein guter Anfang. Ich hab auch ewig mit den Blacklines herum geschissen, bin echt positiv überrascht - wie viel die doch am Auto verändern.


    Was für Angel Eyes hast du dir denn besorgt? Meinem gehen die auch noch ab :(

  • Ist schon mal ein guter Anfang. Ich hab auch ewig mit den Blacklines herum geschissen, bin echt positiv überrascht - wie viel die doch am Auto verändern.


    Was für Angel Eyes hast du dir denn besorgt? Meinem gehen die auch noch ab :(


    Hab auch voll lange nachdenken müssen, ob ich mir die Blacklines nehmen soll. Hab dann einen 320d in Arktis-Metallic gesehen, der Blacklines drauf hatte und es sah wirklich gut aus.


    Hab mir die SWB12DB von Dectane genommen.
    Kann aber dauern bis die kommen, weil die grad nicht auf lager sind. :thumbdown:
    https://www.dectane.de/product…50f1199097ae90256f6335e8e

  • aso, das mit dem lieferverzug ist blöd.


    darf ich sie mir mal live anschauen wenn du sie eingebaut hast?
    wollte die auch schon mal fast bestellen. aber ich seh so oft an ner tankstelle oder beim fahren einen bmw mit kaputten zubehör scheinwerfern entgegen kommen. das hat mich bis jz immer abgeschreckt.

  • aso, das mit dem lieferverzug ist blöd.


    darf ich sie mir mal live anschauen wenn du sie eingebaut hast?
    wollte die auch schon mal fast bestellen. aber ich seh so oft an ner tankstelle oder beim fahren einen bmw mit kaputten zubehör scheinwerfern entgegen kommen. das hat mich bis jz immer abgeschreckt.


    ja klar kannst du.
    wird aber dauern bis die ankommen. Muss mal nachfragen wann das Produkt wieder auf lager ist