Sieht doch klasse aus. Sind das scheinis von decante oder wie auch immer die heißen?! Wie is denn die ausleuchtung...und der preis?
Tob
Sieht doch klasse aus. Sind das scheinis von decante oder wie auch immer die heißen?! Wie is denn die ausleuchtung...und der preis?
Tob
Wieso Shitstorm !?
Du kennst doch selber Teilweise die User dieses Forums, ja ich finds auch richtig klasse.
Wäre echt eine Überlegung endlich meinen Wunsch nach ein bisschen Braun umzusetzen
Du kennst doch selber Teilweise die User dieses Forums, ja ich finds auch richtig klasse.
Wäre echt eine Überlegung endlich meinen Wunsch nach ein bisschen Braun umzusetzen
Ach mei Dirk, erst meckern Sie alle und am Ende haben die Leute das selber in den Autos
Irgendein User hatte schon mal Sitzbezüge die wirklich klasse waren ( auch konfigurierbar ), aber echt übel teuer sind.
Bin ja gespannt was der NeSoBozz gelöhnt hat, aber eine Überlegung ist das allemal wert.
Sieht doch klasse aus. Sind das scheinis von decante oder wie auch immer die heißen
Dectane
decanter is was anderes
ZitatDectane
decanter is was anderes
Haha ok, dectane. Schande über mein haupt
Das schreit nach ner Sammelbestellung haha
ZitatDas schreit nach ner Sammelbestellung haha
Inklusive einbau wohlgemerkt
Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
Die Sitze habe ich bei mir in Serbien machen lassen. Lachhafte 125? hat das ganze gekostet :)).. hier in österreich wollten die 4-500 euro haben
Tobsock mit der leuchtweite bin ich sehr zufrieden. 230? soweit ich mich erinnern kann.
Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
Krass, sprich Auto abgegeben und machen lassen und wieder abgeholt?
Ich glaub ich brauch Urlaub... in Serbien
Krass, sprich Auto abgegeben und machen lassen und wieder abgeholt?
Ich glaub ich brauch Urlaub... in Serbien
Auto abgegeben... 4 Stunden später abgeholt... Ergebnis genossen
Edit: Falls jemand wirklich Interesse hat hier die Website
http://www.autopresvlake.ba/foto.html
sry war in Bosnien nicht in Serbien war jetzt 1 Woche am ganzen Balkan unterwegs.. ganz verpeilt, dass es in Bosnien war