Mein Baby aus der Arktis :D - Blacklines - PP Schaltknauf - PP Handbremsgriff - Tacho umgelötet - Auspuffblende Chrom - LED Kennzeichenbeleuchtung - Scheibentönung - Angel Eyes - Nierenaufkleber ///M - Leder Sitzbezug - LEDs in die Corona Ringe[POST 1]

• Sieht doch klasse aus. Sind das scheinis von decante oder wie auch immer die heißen?! Wie is denn die ausleuchtung...und der preis? :D

Tob

Rechtschreibfehler sind beabsichtigte Specialeffects die der allgemeinen Belustigung dienen sollen!

Verschmäcker sind geschieden

• Wieso Shitstorm !?

Du kennst doch selber Teilweise die User dieses Forums, ja ich finds auch richtig klasse.
    Wäre echt eine Überlegung endlich meinen Wunsch nach ein bisschen Braun umzusetzen :P

• Du kennst doch selber Teilweise die User dieses Forums, ja ich finds auch richtig klasse.
    Wäre echt eine Überlegung endlich meinen Wunsch nach ein bisschen Braun umzusetzen :P

Ach mei Dirk, erst meckern Sie alle und am Ende haben die Leute das selber in den Autos :D
    Irgendein User hatte schon mal Sitzbezüge die wirklich klasse waren ( auch konfigurierbar ), aber echt übel teuer sind.
    Bin ja gespannt was der NeSoBozz gelöhnt hat, aber eine Überlegung ist das allemal wert.

• Zitat

Dectane

decanter is was anderes :D

Haha ok, dectane. Schande über mein haupt :D

Rechtschreibfehler sind beabsichtigte Specialeffects die der allgemeinen Belustigung dienen sollen!

• Die Sitze habe ich bei mir in Serbien machen lassen. Lachhafte 125? hat das ganze gekostet :)).. hier in österreich wollten die 4-500 euro haben

Tobsock mit der leuchtweite bin ich sehr zufrieden. 230? soweit ich mich erinnern kann.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

• Das schreit nach ner Sammelbestellung haha

• Zitat

Das schreit nach ner Sammelbestellung haha

Inklusive einbau wohlgemerkt :D

• Die Sitze habe ich bei mir in Serbien machen lassen. Lachhafte 125? hat das ganze gekostet :)).. hier in österreich wollten die 4-500 euro haben

Tobsock mit der leuchtweite bin ich sehr zufrieden. 230? soweit ich mich erinnern kann.

Krass, sprich Auto abgegeben und machen lassen und wieder abgeholt?
    Ich glaub ich brauch Urlaub... in Serbien :thumbsup:

• Krass, sprich Auto abgegeben und machen lassen und wieder abgeholt?
    Ich glaub ich brauch Urlaub... in Serbien :thumbsup:

Auto abgegeben... 4 Stunden später abgeholt... Ergebnis genossen :)

Edit: Falls jemand wirklich Interesse hat hier die Website
    http://www.autopresvlake.ba/foto.html
    sry war in Bosnien nicht in Serbien war jetzt 1 Woche am ganzen Balkan unterwegs.. ganz verpeilt, dass es in Bosnien war :pinch:

Einmal editiert, zuletzt von NeSoBozz ()