Also 1:1 wird schwierig aber für paar Scheine mehr evtl ein 318d?
Gesendet via iPhone.
Also 1:1 wird schwierig aber für paar Scheine mehr evtl ein 318d?
Gesendet via iPhone.
Also, wenn man nach deiner Austattung sucht mit dem Bj. und max 125tkm , dann is deiner der günstigste.
Warte noch ein bisschen, müsstest den loswerden, sowas brauch halt Geduld
erwarte mal nicht zu viel Ersparniß durch den Diesel. Dein Arbeitsweg sind im Jahr 15tkm. Denke an die viel höheren Kosten beim Diesel bei Versicherung und Steuer.
Wer sagt das ich mir wieder n BMW holen werde?...
Hab leider was völlig anderes im Kopf.
Mein Rechenbeispiel ergibt im Jahr... ca. 1080€ im Jahr.
Und in der Versicherung liegen die meisten um einiges unter meim BMW. Zumindest die, die
ich mir ruasgesucht hab.
Und NUR der Arbeitsweg sind 15k im Jahr. Ich fahr ja auch noch Privat
Achso
Vollkommen richtig dass er wechselt. Bei Preisen unter 20t€ bekommt man bei BMW im Vergleich zur Konkurrenz von VW usw meist nur "Schrott"
Wer sagt das ich mir wieder n BMW holen werde?...
Hab leider was völlig anderes im Kopf.
Mein Rechenbeispiel ergibt im Jahr... ca. 1080€ im Jahr.
Und in der Versicherung liegen die meisten um einiges unter meim BMW. Zumindest die, die
ich mir ruasgesucht hab.
Und NUR der Arbeitsweg sind 15k im Jahr. Ich fahr ja auch noch Privat
An was haste gedacht ??
Polo 6R Team oder Highline.
Schlagt mich oder lacht mich aus. Aber ich find den Optisch extrem gelungen und ich glaub
Qualitativ besser als mein BMW.
Vollkommen richtig dass er wechselt. Bei Preisen unter 20t€ bekommt man bei BMW im Vergleich zur Konkurrenz von VW usw meist nur "Schrott"
Warum? Für unter 20k bekommst doch gute 320d mit guter Austattung und nicht all zu vielen km? Da will ich nicht Passat oder A3 fahren...
Polo 6R Team oder Highline.
Schlagt mich oder lacht mich aus. Aber ich find den Optisch extrem gelungen und ich glaub
Qualitativ besser als mein BMW.
Also bis jetzt hab ich ja noch nichts gegen VW gesagt, aber Du kannst doch nicht allen Ernstes sagen, dass ein Polo qualitativ besser als ein E90 ist