Eure Meinungen

• nimm den mit tempomat ,teilleder, radio prof
    vielleicht kannst du ihn von 14999 auf 14500 runterhandeln
    und du zahlst nur 1000 mehr

Einmal editiert, zuletzt von Edmond357 ()

• Bei ein und demselben Auto- Angebot sind Bilder mit 3 versch. Felgensätzen ?( Alles ein wenig suspekt...
    Ich würde weitersuchen und vielleicht ein paar € mehr bei BMW auf den Tisch legen und nicht bei einem freien Händler kaufen.
    Aber jeder so wie er möchte :whistling:

• und neben ein
    paar günstigen e90 soll da noch ein 1,3 Millionen Veyron stehen

Hahaha Fakt :D !

Mir kommt es generell so vor, dass du dich nicht wirklich mit der Materie E9x beschäftigt hast!Du musst doch selbst wissen auf was du Wert legst in deinem Auto!Vielleicht solltest du dir erstmal richtig Gedanken darüber machen WAS du genau willst und WIE viel du dafür investieren willst. Ein überhasteter Kauf von einem Händer der mit " WIR BESCHAFFEN WELTWEIT IHR WUNSCHFAHRZEUG BUGATTI-LAMBORGHINI-FERRARI E.T.C." wirbt, ist möglicherweise auch die falsche Herangehensweise.

Ich will dir nicht reinpfuschen, wirst alt genug sein! Aber beim Thema "Autokauf" sollte man sich viel Zeit nehmen und viel schauen und Angebote verschiedener seriöser Händler einholen, bevor man zuschlägt. Ich persönlich habe fast ein halbes Jahr geschaut...

Wünsch dir dennoch viel Spaß mit dem Auto falls du es käufst ;)

Fahren Sie mir ruhig rein, ich kann das Geld gebrauchen!

• Richtig entweder leder oder die anderen sachen.

Ohje ist das schwer.

Ich tendiere ja zum Leder aber das andere ist auch Verlockend.

Da ich ihn eigentlich ned in den nächsten 2-3 Jahren Verkaufen wollte ist mir das also egal.

Wie gesagt das einzige wäre wirklich das Radio und der Tempomat aber sind eben 1500€

• Junge, junge...

Du nimmst so viel Kohle für ein tolles Auto in die Hand und machst Dir gedanken über 1500€ ?(

• weißt du eigentlich wie lange man für 1500€ arbeiten muss ? :thumbsup:

also ich würde mir auch keine gedanken um diese 1,5k machen. im verhältnis zum kaufpreis ist es ja eher ein witz

• So war das jetzt nicht gemeint!
    Ich hab mich nur gefragt ob es das Wert ist und deshalb Frage ich ja nach eurer Meinung.
    Wenn ich nicht überlegen würde die 1500€ mehr zu Investieren würde ich ja auch nicht dieses Auto mit in die Auswahl nehmen.

Naja ich werd mir mal beide in Ruhe anschauen und dann Entscheide ich ob ich welchen ich besser finde.

Aber trotzdem schonmal danke für die vielen wenn auch Unterschiedlichen Meinungen.

• weißt du eigentlich wie lange man für 1500€ arbeiten muss ?

Kommt auf den Job an :D:D:D

So war das jetzt nicht gemeint!
    Ich hab mich nur gefragt ob es das Wert ist und deshalb Frage ich ja nach eurer Meinung.
    Wenn ich nicht überlegen würde die 1500€ mehr zu Investieren würde ich ja auch nicht dieses Auto mit in die Auswahl nehmen.

Naja ich werd mir mal beide in Ruhe anschauen und dann Entscheide ich ob ich welchen ich besser finde.

Aber trotzdem schonmal danke für die vielen wenn auch Unterschiedlichen Meinungen.

Kaufen und Spaß haben, der Wertverlust hinterher lässt Dich die 1500€ sooo schnell vergessen...
    Kauf Dir das was Dir gefällt, das ist das worauf es ankommt!