• Hallo Apollo
    Habe mich vorhin mal beim Freundlichen erkundigt,ob man die Felgen fahren darf und der sagte mir,das die nur für den M3 e46 zugelassen sind.Wie Theo auch schon geschrieben hat.Bekomme ich die überhaupt eingetragen und wie hast Du das gemacht?
    Falls es irgendwie was besonderes ist auch eine Pn schicken.
    Bernie :)

• Mit Festigkeitsgutachten und Einzelabnahme geht das... ich bin noch nicht dazugekommen meine Eintragen zu lassen :floet:

• Nachbau felgen, ohne Traglastbescheinigung usw... Hände weg... ET24 beim LCI fast unmöglich beim VFL Bördeln und ziehen...

• Danke
    Und wie sieht das mit denen aus
    http://www.ebay.de/itm/BMW-E46…3AE90&hash=item3373728443
    Du hast mir keine Antwort wegen der Einzelabnahme ( Kosten gegeben) oder noch keine Ahnung da Du es noch nicht gemacht hast.fahre einen VFL(Bj.07/06 330i)
    Bernie :)
    Was machst Du eigentlich wenn Du mal kontrolliert wirst ?(

• Das sind nicht die CSL Felgen... und mir persönlich gefallen die nicht...

Einzelabnahme, keine Ahnung was die kostet.. einige sagen 100 Euro ander 150...

as soll ich dann machen, sagen dass es Original BMW Felgen sind... Hatte ich schon, dann meinte er ob ich das beweisen kann, dann sagte ich Ja, da steht um die Radnabe dass se Original sind, dann schaute er und sagte, OK, passt....

• Nabend,

Bernie lies da mal genau und schau mal in dem Link was du alles so fahren darfst ohne Probleme. Die ET ist bei deinen Felgen bei Ebay ganz anders. Belies dich da mal und dann entscheide was dir wichtig ist.

klick

Gruß Karsten

Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind :thumbup: :thumbsup:
    Codierlehrling

• as soll ich dann machen, sagen dass es Original BMW Felgen sind... Hatte ich schon, dann meinte er ob ich das beweisen kann, dann sagte ich Ja, da steht um die Radnabe dass se Original sind, dann schaute er und sagte, OK, passt....

Hatte ich letztens beim TÜV.Der fragte auch bei den Felgen,ob die original sind?Habsch gesagt,klar alles original.Sind sie auch,nur das bei meinen aussen nix von BMW draufsteht.Runter schrauben wollte er sie dann doch nicht. :D

• Ja bei den CSL Felgen stehts ja aussen um das BMW Emblem.. hab ich meinen Tüv Prüfer gefragt, ganz nichtswissend:

Du muss ich die Eintragen lassen?

Er: sind doch Originale oder?

Ich: Ja steht ja da drauf ( ihm die Nummer und so gezeigt)

Er: Na dann is alles bestens.. Original muss ned Eingetragen werden...

Ich: Saugut :thumbup:

• Hallo Karsten
    Stehe gerade einwenig auf dem Schlauch was meinst Du mit Et und dem Link.Helf mir mal auf die Sprünge
    Bernie ?(