Heckschürze M-Paket an e90

  • Eintragen musst du nix, da es sich um original Teile handelt.
    Der Versicherung KANNST du es melden -> Im Falle eins Schadens/Diebstahl bekommste somit mehr erstattet.
    Viele Versicherungen haben aber "Freibeträge" bis zu diesen du es nicht melden musst, sonder der Kaufbeleg reicht.


    Bsp.: Bei mir ists so das ich bis 5.000€ nix melden muss, sondern ich im Falle nur die Kaufbelege vorlegen muss umd den erhöhten Fahrzeugwert geltend zu machen.


    Aber das ist beider Versicherung anders. Eine Pflicht dies anzugeben besteh aber NICHT!

    Made in East Germany - the bitch


    Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

  • Zitat

    Original von KB_24
    Ist, glaube ich, bei allen BMWs so. Mein Dad hat einen X5 mit M-Paket mit abnehmbarer Anhängerkupplung. Die verschwindet auch dadrunter ohne was abnehmen zu müssen.


    Vorsicht, es gibt BMW- Modelle wo es zwei verschiedene gibt. Beim 5er gibt es verschiedene zum M-Paket und zur Serie. Für die Serie ne schwenkbare und für M-Paket ne steckbare. Beim 3er gibt es ab Werk nur eine also sollte die schwenkbare für beide Schürzen gehen. Ein anderer Diffusor müsste man prüfen.....kann ich net sagen da ich noch nie nen dreier mit M und AHK verkauft habe. Allein die Vorstellung ist scho der Horror. Ein M-Paket mit Zigeunerhaken ;(.

    Die Erde ist uns nur geliehen, aber vom zurückgeben hat keiner was gesagt! :)

    2 Mal editiert, zuletzt von BMW-Verchecker ()