Sehr schick Walta
Alles richtig gemacht
Danke pommes und Chris! Denke ich auch.
Sehr schick Walta
Alles richtig gemacht
Danke pommes und Chris! Denke ich auch.
Geht doch
Schickes Teil Walter, nochmals Glückwunsch.
Die Felgen stehn ihm gut. So hat er wenigstens ordendliche Räder und nich so schmale Dinger wie es jetzt modern ist
Gruß
Johannes
Alles anzeigenGeht doch
Schickes Teil Walter, nochmals Glückwunsch.
Die Felgen stehn ihm gut. So hat er wenigstens ordendliche Räder und nich so schmale Dinger wie es jetzt modern ist
Gruß
Johannes
Danke Johannes!
Echt?Ist das jetzt modern?Hab mich schon gewundert,dass da keine Mischbereifung drauf ist bei der Ausstattung.
Danke Johannes!
Echt?Ist das jetzt modern?Hab mich schon gewundert,dass da keine Mischbereifung drauf ist bei der Ausstattung.
Wundert mich auch. Da machen die hinten z.B. 7,5J Felgen drauf bei 19". Bestimmt alles nur wegen CO und so
Gruß
Johannes
Wundert mich auch. Da machen die hinten z.B. 7,5J Felgen drauf bei 19". Bestimmt alles nur wegen CO und so
Gruß
Johannes
Also bei Mischbereifung ist hinten immer eine 8.5er drauf bei 18,19 und 20 Zoll allerdings mit einer hohen ET.Bei meinem rundum ne 8X18 mit 225ern.
Die 9er vom E90 mit ET39 steht schon satt nach aussen.Da brauchste keine Platten mehr.
Kann schon sein wegen Gewicht und so,ne 8.5er ist ein wenig leichter als ne 9er.
Und von den ETs würde ich sagen,hinten passts supi und vorne müsste noch was an Platte drunter.
und wer soll Dir das "eintragen" ?
bei diesen besch...enen Teilegutachten für Spurplatten steht leider immer drin:
zur Verwendung an HA und VA oder nur an HA !
und wer soll Dir das "eintragen" ?
bei diesen besch...enen Teilegutachten für Spurplatten steht leider immer drin:
zur Verwendung an HA und VA oder nur an HA !
Keine Ahnung,wer das macht Aber wart,ich hab da letztlich bei BBS Felgen gesehen,dass es da für vorne 5mm Platten dazu gibt und für hinten keine.Ich such mal den Link
dann sind die aber Bestandteil des Felgengutachtens.
dann sind die aber Bestandteil des Felgengutachtens.
Na ja,das mag sein.Da sieht man wieder,wie hirnrissig manches doch ist.Hier der Link...
Schöner F30, viel Spaß damit