so wär´s aber günstiger, und wenn sie eh schwarz lackiert werden sollen, so what ?
ich würde es probieren, da bei mir die Kohle nich so schnell nachwächst wie oft gewünscht.

Daniel`s low black daily bitch ///M3 Parts meet's Performance / Breyton 20" / Ap-Gewinde / und vieles mehr --time to say goodbye //// F3 328i würdiger Nachfolger :D
-
-
Hey Daniel willst du deine alten Flaps nicht doch verkaufen
kannst mir ja nen Preisvorschlag per PN zukommen lassen
Soo schlimm sieht der Flap ja nicht aus
....aber bei Carbon def. nix zu retten
Würd ich aber erst im Frühjahr machen
natürlich erst im Frühjahr
sowie alles andere - wäre mir zu schade wenn ich mit den neuen nen Eisblock ramme
naja, man könnt´s zuspachteln (z.B. mit Glasfaserspachtel) und dann schwatt lacken.
würde sicher gehen , gib sie aber lieber in gute Hände ab
da ich sowieso schon bestellt hab
so wär´s aber günstiger, und wenn sie eh schwarz lackiert werden sollen, so what ?
ich würde es probieren, da bei mir die Kohle nich so schnell nachwächst wie oft gewünscht.dass wär mal was ein Baum der gepflückt werden kann
die Option mitn lackn wäre was für einen Spengler aber nichts für meine Nerven wenn es nicht klappt
-
hatte in den letzten Tagen genug Zeit zum Planen , Überlegen und Organisieren
. Sollte das Wetter mitspielen habe ich meinen ersten Termin in der dritten Woche im März
1.) als erstes kommt der gute Mitte März auf die Bühne und es werden die Sommerfelgen , PP Bremse kpl. Vorder und Hinterachse angebaut . Wenn wir schon dabei sind mach ich noch die M3 Spiegel dran
. Natürlich muss das Gewinde wieder für ne Feineinstellung herhalten
Wie immer möchte ich wieder selbst die Hand am Dicken anlegen
2.) am darauffolgenden Tag gehts ab zum Lackierer meines Vertrauens wo er einmal 2 Tage stehen muss . Es werden neue Flaps in Wagenfarbe an die Front gepackt + PP Seitenschweller inkl. PP-Aufkleber die mit Klarlack überzogen werden + PP Diffusor in Schwarz Matt lackiert + M3 Spiegel in Wagenfarbe + Kotflügel neu lackieren wegen ein paar Steinschläge
3.) dann bin ich wieder an der Reihe und werde meine neue Endrohrvariante
an die 35 Anlage anschweisen und einrichten
freu mich auf die Optik . Als Feinschliff folgen dann die PP-Fussmatten für vorne + PP-Bremspedale die ev. in schwarz matt gelackt werden :gruebel: + neuen M-Paket Schaltknauf ( der alte ist abgegriffen ) . Die Embleme werden von vergilbten Carbon :motz: auf schwarz/weiss gewechselt so dass der Rest der Optik passt
4.) zum Schluss folgt eine Lackaufbereitung/Versiegelung aussen von einem professionellen Aufbereiter - die Spuren vom Winter sollen ja für die kommende Saison verschwunden sein
anschliessend noch ein Fotoshotting für euch
, immerhin sind es nur mehr 2 1/2 Monate
...........................
Bis zum Sommer werden noch ein paar Kleinigkeiten anfallen . Mir schwebt ein schönes Update der Soundanlage vor
und mein grösster Wunsch CIC
ansonsten fällt mir nix mehr ein
bin zufrieden wie er da steht
. Wobei vielleicht mal eine andere Front in Frage kommen würde
da warte ich noch auf einen anderen User wie sie wirkt
so ist mein Plan fürn Saisonstart 2013
-
Ich seh nur smileys
-
Ich seh nur smileys
so langsam kribelts echt schon die Teile ranzubauen
ich freu mich schon auf die Veränderungen
sowie Weihnachten und Geburtstag auf einmal
-
. Sollte das Wetter mitspielen habe ich meinen ersten Termin in der dritten Woche im März
1.) als erstes kommt der gute Mitte März auf die Bühne und es werden die Sommerfelgen , PP Bremse kpl. Vorder und Hinterachse angebaut . Wenn wir schon dabei sind mach ich noch die M3 Spiegel dran
2.) am darauffolgenden Tag gehts ab zum Lackierer meines Vertrauens wo er einmal 2 Tage stehen muss . Es werden neue Flaps in Wagenfarbe an die Front gepackt + PP Seitenschweller inkl. PP-Aufkleber die mit Klarlack überzogen werden + PP Diffusor in Schwarz Matt lackiert + M3 Spiegel in Wagenfarbe + Kotflügel neu lackieren wegen ein paar Steinschläge
freu mich auf die Optik . Als Feinschliff folgen dann die PP-Fussmatten für vorne + PP-Bremspedale die ev. in schwarz matt gelackt werden :gruebel: + neuen M-Paket Schaltknauf ( der alte ist abgegriffen ) . Die Embleme werden von vergilbten Carbon :motz: auf schwarz/weiss gewechselt so dass der Rest der Optik passt
4.) zum Schluss folgt eine Lackaufbereitung/Versiegelung aussen von einem professionellen Aufbereiter - die Spuren vom Winter sollen ja für die kommende Saison verschwunden sein
Bis zum Sommer werden noch ein paar Kleinigkeiten anfallen . Mir schwebt ein schönes Update der Soundanlage vor
Guter Plan - ich hoffe nur du lässt zwischen Lackierung und ordentlicher Aufberietung 5-6 Wochen Zeit damit dein Lack ausgehärtet istsonst war das am Kotflügel und an den Schwellern ne kurze Freude
Beim CIC kann ich gerne behilflich sein
-
Guter Plan - ich hoffe nur du lässt zwischen Lackierung und ordentlicher Aufberietung 5-6 Wochen Zeit damit dein Lack ausgehärtet ist
sonst war das am Kotflügel und an den Schwellern ne kurze Freude
Beim CIC kann ich gerne behilflich sein
eigentlich sollte alles innerhalb 1 Woche erledigt sein
natürlich werden die neu lackierten Teile nicht behandelt ausser Sprühwachs
. Komm auf dich zurück beim Thema CIC
wieviel muss ich den rechnen für die Hardware .... benötige meines wissens nur Monitor und Navi selber ( Kick ist vorhanden ) hast du ne gute Bezugsquelle ? Auf Ebay sind ja auch nicht gerade Schnäppchen dabei
. Ich hatte mal einen Namen von einem Ungar aufgeschrieben der auf Ebay sehr viele solcher Teile checkt . Fällt mir leider nicht mehr ein
-
eigentlich sollte alles innerhalb 1 Woche erledigt sein
natürlich werden die neu lackierten Teile nicht behandelt ausser Sprühwachs
. Komm auf dich zurück beim Thema CIC
wieviel muss ich den rechnen für die Hardware .... benötige meines wissens nur Monitor und Navi selber ( Kick ist vorhanden ) hast du ne gute Bezugsquelle ? Auf Ebay sind ja auch nicht gerade Schnäppchen dabei
. Ich hatte mal einen Namen von einem Ungar aufgeschrieben der auf Ebay sehr viele solcher Teile checkt . Fällt mir leider nicht mehr ein
Pass bei neu lackierten Teilen wirklich auf, das sau schnell und der Lack ist dort ab. Schreib wegen dem CIC Frank_dc im Forum an....hab meins von ihm der kann dir haltn komplett Paket schnüren und is dahingehend ne super Adresse. Kleinkramks brauchst dann nicht viel.....nen Stecker für den neuen Displayanschluss und ein paar neue Kabel.
-
Ein sehr sehr geiler Plan für 2013
Meiner sieht fast gleich aus bis auf Flaps und Kotis. Habe die PP Kleber auch schon liegen und neue Endrohre für den PP ESD bestellt
Achja, mir schwebt da was im Sinn was du mit deiner Front machen willst
Maddox
-
Pass bei neu lackierten Teilen wirklich auf, das sau schnell und der Lack ist dort ab. Schreib wegen dem CIC Frank_dc im Forum an....hab meins von ihm der kann dir haltn komplett Paket schnüren und is dahingehend ne super Adresse. Kleinkramks brauchst dann nicht viel.....nen Stecker für den neuen Displayanschluss und ein paar neue Kabel.
den Frank hab ich schon ne E-mail geschrieben
und ein Angebot erhalten
hab ich bereits gespeichert ...... hab ja noch ein bisschen Zeit vielleicht schiess ich ein Schnäppchen