Bin aber noch gespannter auf die M3 Kotis
kommt auch M3 front oder was kommt da??
Sent from my iPhone using Tapatalk
Bring ihn nicht noch auf Ideen
Alles anzeigenSchaut Top aus!
ja die Kotflügel kommen in der ersten März Woche dran
Die M-Paket Front belibt noch ein wenig und es kommen noch Flaps in Wagenfarbe dran
- könnte sein das sich an der Front bis zum Sommer noch was tut aber das hat noch Zeit
einfach nur geil
aber gibts da vl ne codiermöglichkeit bzgl getönter scheiben und abdunkelnder spiegel? mein innenspiegel dunkelt ab (ich hab die orig. abgedunkelten scheiben)
Ideen gibts im Forum leider viel zu viele
Alles anzeigenZitat
Zitat von »CyroTek«
Bin aber noch gespannter auf die M3 Kotis kommt auch M3 front oder was kommt da??
Ich glaub das schafft er gut alleine
Daniel
Bis März ist aber noch lang hin :O
Vorerst? Na das lässt ja Spielraum für genug Ideen! Was schwebt denn vor?
1 Monat Deadline mir gefällt die 1er M Front sehr gut
jedoch noch kein gutes Angebot gefunden wo Preis/leistung stimmt
einfach nur geil
aber gibts da vl ne codiermöglichkeit bzgl getönter scheiben und abdunkelnder spiegel? mein innenspiegel dunkelt ab (ich hab die orig. abgedunkelten scheiben)
bin auch positiv überrascht da scheiden sich die Geister , der eine sagt ja der andere nein - jedoch sind meine Scheiben Tiefschwarz und viel dunkler wie die Werkstönung
Da hast recht, gefällt mir auch sehr gut die 1er M Front, hab aber bisher nur ein Angebot von über 1000 Euro inklusive lackieren und so, das mir doch zu happig... Leider, die gefällt mir im Moment am besten. Ne M3 Front kommt aber auch gut
Sent from Tapatalk
Da hast recht, gefällt mir auch sehr gut die 1er M Front, hab aber bisher nur ein Angebot von über 1000 Euro inklusive lackieren und so, das mir doch zu happig... Leider, die gefällt mir im Moment am besten. Ne M3 Front kommt aber auch gut
Sent from Tapatalk
700-900 Euro sind Ok wenn fix fertig gelackt und montiert - aber ich müsste Stundenlang fahren und mein Auto stehen lassen da bei mir in der nähe keiner solche feinheiten drauf hat
Ja, 700 - 900 wären okay, da würde ich mich breit schlagen lassen, fix und fertig.
Aber ich hab ja noch genug andere Baustellen im Moment, da hat das eigentlich keine Priorität bei mir. erstmal kommt nun Heck und etwas mehr Leistung
Sent from Tapatalk
Alles anzeigenJa, 700 - 900 wären okay, da würde ich mich breit schlagen lassen, fix und fertig.
Aber ich hab ja noch genug andere Baustellen im Moment, da hat das eigentlich keine Priorität bei mir.
erstmal kommt nun Heck und etwas mehr Leistung
Sent from Tapatalk
mal schaun , vielleicht kommt bis zum Sommer noch eine Plug/Play Lößung von einem Hersteller Good Ding braucht Zeit
Sehen super aus: die Ohren und das gesamte Auto wirkt noch besser