kenn ich irgendwie
langsam nervts find ich....zudem sin meine winterpellen langsam am ende
echt bescheiden das Wetter zu Weihnachten OK aber nächste Woche ist März
schon komisch , die letzten paar Jahre war es um die Zeit nicht so ergibig
kenn ich irgendwie
langsam nervts find ich....zudem sin meine winterpellen langsam am ende
echt bescheiden das Wetter zu Weihnachten OK aber nächste Woche ist März
schon komisch , die letzten paar Jahre war es um die Zeit nicht so ergibig
Hier der Kostenvoranschlag
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/02/18/y3atezem.jpg]
Gesendet von meinem GT-I9300
Na das sieht doch anständig aus!
Jetzt weiß ich auch, was du mit dem richtigen Kunden im Rechnungskopf gemeint hast
Danke nochmals
ja bekloppt wenn man sich überlegt dass ich in paar wochen sommerfelgen bestellen will. glaub mir reifen dafür kann ich mir noch zeit lassen ums zu montieren
hatte den plan ab 1.4 auf sommerschuhe zu wechseln. wird wohl nix wenns so weiter geht vorallem weil ich ab anfang april nochma 4 wochen in bayern unterwegs bin
Na das sieht doch anständig aus!
![]()
Jetzt weiß ich auch, was du mit dem richtigen Kunden im Rechnungskopf gemeint hast![]()
![]()
Danke nochmals
kein Problem
ja bekloppt wenn man sich überlegt dass ich in paar wochen sommerfelgen bestellen will. glaub mir reifen dafür kann ich mir noch zeit lassen ums zu montieren
hatte den plan ab 1.4 auf sommerschuhe zu wechseln. wird wohl nix wenns so weiter geht vorallem weil ich ab anfang april nochma 4 wochen in bayern unterwegs bin
sieht zur Zeit so aus ich wollte die Bremsanlage und die Felgen in 2 Wochen montieren
wird wohl erst in 3/4 Wochen soweit sein
vor lauter frust kommt nächstes wochenende wohl en neuer wahlhebel für die automatik rein.
vor lauter frust kommt nächstes wochenende wohl en neuer wahlhebel für die automatik rein.
der Frust gehört kompensiert gute Entscheidung
, ich bin sogar bei den Innenraumteilen hart geblieben - liegt alles noch bereit im Keller
Bei uns heroben siehts Schnee mäßig nicht viel besser aus inkl Streusalz
Werd den PP Esd erst bei trockenen Straßen montieren.
Und am 1.April kommen Sommerwalzen rauf, egal ob noch Schnee liegt oder nicht
Bei mit kribbelts auch extrem mit den Innenraum teilen aber bei dem Wetter kein Bock!
Sent from iPhone Tapatalk
Ich lass meine Winterfelgen sowieso drauf
Bei uns heroben siehts Schnee mäßig nicht viel besser aus inkl Streusalz
![]()
Werd den PP Esd erst bei trockenen Straßen montieren.
Und am 1.April kommen Sommerwalzen rauf, egal ob noch Schnee liegt oder nicht
![]()
würde den ESD auch erst wenns trocken ist montieren am 1 April müssen meine schon gut eingefahren sein
Bei mit kribbelts auch extrem mit den Innenraum teilen aber bei dem Wetter kein Bock!
Sent from iPhone Tapatalk
kenn ich , ist halt schad um die Teile wenn sie solchen Umwelteinflüssen ausgesetzt wären
Ich lass meine Winterfelgen sowieso drauf
du hast's am besten hier im Forum - Sommer wie Winter gleich