ihr seid gemein

Daniel`s low black daily bitch ///M3 Parts meet's Performance / Breyton 20" / Ap-Gewinde / und vieles mehr --time to say goodbye //// F3 328i würdiger Nachfolger :D
-
-
Nur ehrlich
-
Man muss sich ja auch informieren und so
-
Falten hat doch nur dem Stricker seiner
der war jetzt gemein. wenner das liest [Blockierte Grafik: http://leichtbau-anarchisten.de/forum/images/smiley_icons/heul.gif]
-
Huhu Fabi
-
nach langem hin und her bleibe ich doch bei der M-Front . Ich lass sie reparieren am kommenden Montag steht der dicke wieder mal beim Lacker
anschliessend werden endlich die Felgen montiert und das Gewinde fein justiert
die M3 Schürze hätte mir schon sehr gefallen aber 130,- Versand von Schmiedmann
und die Lieferzeiten der anderen haben mich umgestimmt - fürn VFL gibts die Teile wie Sand am Meer und fürn LCI nicht gerade viel Anbieter . Einer hat auf Ebay angeblich 6 auf Lager und wo ich nachgefragt hab hies es 6 Wochen Lieferzeit
also bleibt die M-Paket drauf
Morgen hol ich mir noch nen Hochdruckreiniger und am Freitag werde ich die die erste 2 Eimer Wäsche meiner Karriere machen -
130???
Wahrscheinlich nur nach Österreich oder?
Sent from iPhone Tapatalk
-
130???
Wahrscheinlich nur nach Österreich oder?
Sent from iPhone Tapatalk
ja da angeblich nur mit Spedition zu versenden
andere Anbieter versenden für ca. 30,- Euro
aber keiner hat ohne PDC Ausschnitte lagernd ....
-
Wieso den ohne PDC?
Hast du vorne keine drin? Hättest dir doch einfach gebrauchte gekauft und die als Dummy eingeclipst.
Aber ist schon ne gute Entscheidung die Front zu behalten, sieht einfach Top aus.
Interessiert hätte es mich aber schon wie es aussieht usw.
Naja dann werd ich einfach nächstes Jahr das ganze versuchen.
-
Wieso den ohne PDC?
Hast du vorne keine drin? Hättest dir doch einfach gebrauchte gekauft und die als Dummy eingeclipst.
Aber ist schon ne gute Entscheidung die Front zu behalten, sieht einfach Top aus.
Interessiert hätte es mich aber schon wie es aussieht usw.
Naja dann werd ich einfach nächstes Jahr das ganze versuchen.
nö vorne habe ich kein PDC
und ne Front mit Löcher ohne Funktion wollte ich nicht
vielleicht sollte es einfach nicht sein . Irgendwie war ich mir auch nicht zu 100% sicher ob sie besser als die M-Paket Front wäre
so witme ich mich etwas dem HiFi