Woooww… sau geile Bilder
bin echt schon gespannt, auf die anderen Fotos!!!
Roaddiii
Woooww… sau geile Bilder
bin echt schon gespannt, auf die anderen Fotos!!!
Roaddiii
Der Vorgeschmack is schonmal perfekt !!!! Auf den Rest der Bilder bin ich echt neugierig
freut mich das der Vorgeschmack gefällt jetzt kommt der Rest .........
an dieser stelle DANKE für die tolle Arbeit an Roadrunner
du hast es drauf
freu mich auf unser nächstes Treffen
hast echt tolle Arbeit geleistet und der Sound von deinem dicken
also hier die Fotos made bei Roadi der so gespannt drauf wartet
und noch ein paar
da sind ein Paar sehr ansehnliche pics dabei, vor allem die in Bewegung.
aber 2 Bemerkungen:
- bei 20" sieht selbst die PP Bremse noch vergleichsweise mickrich aus
- im direkten Vergleich mit einem satt da stehenden E91 sieht der serienm. echt schaixxe aus,
da kann die geile Farbe auch nix mehr reißen.
- im direkten Vergleich mit einem satt da stehenden E91 sieht der serienm. echt schaixxe aus,
da kann die geile Farbe auch nix mehr reißen.
mmhh….why? also ich sehe das bisschen anders… aber alles kommt mit seiner zeit! Aber genug rumgejammert…. hier geht es um Daniels BMW!!!
Roadrunner
Hammer Bilder
Teilweise hätte etwas weniger Bearbeitung aber nichtmal geschadet Ich finde speziell das Innenraumbild hat etwas darunter gelitten!?
Roadrunner is das eigtl Standard oder M-Fahrwerk?
naja.. Allrad Modelle werden Grundsätzlich mit Serienfahrwerk ausgestattet…auch wenn man beim Kauf das komplette M-Paket gekauft hat für 4500€ eigentlich schon ne frechheit..aber naja..mir egal!!ich komm fast überall hin!!!
Jaja..ich weiß..bissl too much, bei der bearbeitung..aber ich habe die bilder erstmal fix fertig machen wollen für Daniel, wenn ich zeit habe, werde ich eh noch ein wenig herumschrauben… hauptsächlich war ich ja nur in Klagenfurt, um mit ihm die Car2Car geschichte mal zu probieren..is schwierig aber ab und zu sind ein paar gute bilder dabei gewesen..und ich muss mal son ND-Filter bestellen! und dann wird es nochmal probiert!!
naja.. Allrad Modelle werden Grundsätzlich mit Serienfahrwerk ausgestattet…auch wenn man beim Kauf das komplette M-Paket gekauft hat für 4500€
eigentlich schon ne frechheit..aber naja..mir egal!!ich komm fast überall hin!!!
Jaja..ich weiß..bissl too much, bei der bearbeitung..aber ich habe die bilder erstmal fix fertig machen wollen für Daniel, wenn ich zeit habe, werde ich eh noch ein wenig herumschrauben… hauptsächlich war ich ja nur in Klagenfurt, um mit ihm die Car2Car geschichte mal zu probieren..is schwierig aber ab und zu sind ein paar gute bilder dabei gewesen..und ich muss mal son ND-Filter bestellen! und dann wird es nochmal probiert!!
Achso, wussst ich gar nicht Das mit dem Preis ist natürlich echt Abzug
Wie habt ihr das mit den Fotos bewerkstelligt? Mit nem Rig oder hatteste noch nen Fahrer dabei?
Roadi seiner ist schon ganz schön anzusehen und der Performance Sound
.....
die Bilder sind teilweise schon krass aber genau auf das stehe ich beim nächsten Shooting schau ich um ein paar bessere Location's
ist eigentlich die halbe Miete
die Bilder sind vom offenen Kofferaum aus
vom Roadi geschossen und ein Kumpel von mir is gefahren