Valencia Orange vom 1er M eindeutig

Daniel`s low black daily bitch ///M3 Parts meet's Performance / Breyton 20" / Ap-Gewinde / und vieles mehr --time to say goodbye //// F3 328i würdiger Nachfolger :D
-
-
hat mich grad auch mal interesiert wie die Farben wohl so wirken würden, leider sieht das alles sehr nach "Chrom-Folie" aus
Aber vllt hilft's ja etwas
Edit: Ja ich weiß dass das nicht ordentlich gemacht ist
-
Schwarz. Alles andere ist rausgeschmissenes Geld
-
Schwarz. Alles andere ist rausgeschmissenes Geld
Seh ich auch so. Abgesehen davon dass die Fakes nicht repräsentativ sind, denk' ich dass so ne Farbe den Wagen nicht unbedingt aufwertet
-
sind ja schon einige Anregungen
ehrlich gesagt sind im meinem Freundeskreis die Meinungen auch - bleib bei schwarz du bist ja verrückt
aber irgenwie brauch ich wieder mal ne Veränderung wenn das Auto schon bleibt
Danke Timo für die geilen Fotos - ich musste 2 mal schauen
aber irgendwie wirkt es doch anders wie erhofft
wobei es täuschen kann
..... hab Ende Woche mal ein meeting mit dem Lackierer was er dazu sagt Farbe usw. - dann werde ich woll eine Entscheidung getroffen haben
-
hat mich grad auch mal interesiert wie die Farben wohl so wirken würden, leider sieht das alles sehr nach "Chrom-Folie" aus
Aber vllt hilft's ja etwas
Edit: Ja ich weiß dass das nicht ordentlich gemacht ist
Das Orange hat doch mal was
- Würd aber nem 35i besser stehen
-
Hey Daniel
Finde beide HAMMER GEIL, aber wenn ich die Wahl hätte, würde ich wohl eher das Blau nehmen
-
Danke Timo für die geilen Fotos - ich musste 2 mal schauenaber irgendwie wirkt es doch anders wie erhofft
wobei es täuschen kann
Keine Ursache^^... da kannste sicher von ausgehen dass es anders aussehen wird aber sollte ja nur mal so'n 1. Eindruck verschaffen^^
Hat sich das Thema flache Reling/ keine Reling eigtl schon erledigt? Finde das wäre noch nen Ansatzpunkt ohne "auf Kraft" ne mögliche Veränderung zu suchen^^
-
Hey richtig schönes teil:) Ohne Worte......
Gruss tigerdelik -
Du bist verrückt Daniel, ich bin froh endlich einen schwarzen Wagen zu haben, eben weil es keine geilere Farbe gibt (wenn sie in einem top Zustand ist) und du willst deinen Wagen umlackieren? Sorry aber für mich ist das pure Geldverschwendung...