Also die Lenkradblende würde mir auch gefallen
Und wie zufrieden bist du jetzt mit deinen LED´s? Taugen die was und vor allem wo bleiben die Bilder?
Und wie zufrieden bist du jetzt mit deinen LED´s? Taugen die was und vor allem wo bleiben die Bilder?
Die Leds sind super
Bilder folgen wenn ich mal am Abend unterwegs bin
mit dem Eierphone wird es schwer was einzufangen
wieder neue Infos
war heute beim Glaser meines vertrauens und habe einen Termin für einen neue Frontscheibe bekommen
die hinteren Scheiben werden gleich mitgetönt in der dunkelsten Variante die zulassungsfähig ist
wieder ein paar hundert Eier flöten die Scheibe hätte nicht sein müssen
dafür bin ich dann Steinschlagfrei
seit gestern setzte ich mich mit dem thema auseinander wie mein kleiner ohne Dachreling aussehen würde die Bilder die ich im Netz gefunden habe gefallen mir recht gut
für mich hat das Hirschgeweih keinerlei nutzen . Die Meinungen gehen sicher auseinander und die meisten sagen ist dann kein Touring mehr usw. aber mir würde es glaube ich gefallen da er mit Sicherheit viel sportlicher rüber kommt
mann muss ja nicht immer mit dem Strom schwimmen
was sagt ihr dazu ?
Meiner Meinung nach geht ohne Reling nur beim VFL. Beim LCI ist die Reling, vorallem die flache einfach ein MUSS !
Meiner Meinung nach geht ohne Reling nur beim VFL. Beim LCI ist die Reling, vorallem die flache einfach ein MUSS !
die flache gefällt mir auch um welten besser jedoch mein Hirschgeweih geht nicht mehr
stört mich auf einmal voll
bin gespannt wie es ohne aussieht , wenns was hermacht bleibt die Reling ab . Ansonsten wird die Flache eine gute Investition
bin gespannt wie es ohne aussieht , wenns was hermacht bleibt die Reling ab
Dann brauchst Du ja Zierleisten
Zitat von »daniel-klagenfurt« bin gespannt wie es ohne aussieht , wenns was hermacht bleibt die Reling ab
Dann brauchst Du ja Zierleisten
woher ich die wohl bekomme - mal schaun wie das Angebot weiter geht
für morgen steht der Termin für die neue KK Frontscheibe und der Positive Nebeneffekt die hinteren Scheiben werden endlich getönt
bin mal gespannt wie die Tönung rüber kommt
Machst du Bilder wenn die Scheibe verbaut ist?!
Hab das ganze ja auch noch vor mir und bin noch am überlegen ob standart mit Graukeil oder doch KK Scheibe.