Christian, wir haben ja nen codierer im Stammtisch und Daniel, das kriegen wir auf alle Fälle alles unter einen hut, vormittag alles machen und Nachmittag dann Shooting und quatschen und so

Daniel`s low black daily bitch ///M3 Parts meet's Performance / Breyton 20" / Ap-Gewinde / und vieles mehr --time to say goodbye //// F3 328i würdiger Nachfolger :D
-
-
Hab ich ganz vergessen
August klingt gut da hab ich ausnahmsweise keine Prüfungen -
Muss ich mit Christian mal sprechen.
Werd mal meinen Kontakt ansprechen, ob er mir die Video Funktion freischaltet
und dann noch die Spiegelklappfunktion mit dem Schlüssel.
Die Spiegelklappfunktion brauche ich auchChristian, wir haben ja nen codierer im Stammtisch
und Daniel, das kriegen wir auf alle Fälle alles unter einen hut, vormittag alles machen und Nachmittag dann Shooting und quatschen und so
schade dass es nicht schon nächste Woche istaber wird sicherlich gemütlich werden
-
Jo der Thorsten kriegt ddas alles hin
Hab eigentlich alles bei ihm codieren lassen, und wer das ganze beruflich macht hat da schon Ahnung davon
er arbeitet ja bei BMW als programmierer der so...
-
Jo der Thorsten kriegt ddas alles hin
Hab eigentlich alles bei ihm codieren lassen, und wer das ganze beruflich macht hat da schon Ahnung davon
er arbeitet ja bei BMW als programmierer der so...
klingt schon mal gut
- wäre eig. unter der Woche besser oder an einem Samstag ?
-
Eher WE weil er ja unter der Woche arbeiten muss... wenn de mir ein WE sagst, frag ich ihn mal ob er da schon was vor hat, also Urlaub oder so...
-
Eher WE weil er ja unter der Woche arbeiten muss... wenn de mir ein WE sagst, frag ich ihn mal ob er da schon was vor hat, also Urlaub oder so...
hmm und der Tachoumbau bzw. der Folierer hätten dann auch am Samstag Zeit ? Vielleicht würde es dann schon im Juli gehen
-
Sag mir wann und ich sehe was ich machen kann, denke dass das schon funktioniert... Ich muss ja auch noch was am Tacho verändern lassen
-
Sag mir wann und ich sehe was ich machen kann, denke dass das schon funktioniert...
OK gebe dir kommende Woche bescheid
echt klasse Einsatz von dir
dafür steht ein Mittagessen
wenn ich komme
oder ein paar Energydrinks ausn Össiland
ich meine das mal wo gelesen zu haben
-
HEHE, genau, bin süchtig nach dem Zeug