toller Wagen echt spitze!
washast du vor in München? Apollo wohnt auch scho fast hier^^
toller Wagen echt spitze!
Ja Kagan, wir treffen uns in Muc, dann gehts zum Scheinwerfer folieren, dann Codieren, un dann zur Schnegge Andre´zum Tacho umbauen
toller Wagen
echt spitze!
Danke für die Blumen , diverse Codierungen und ein paar kleinigkeiten
- mal ein paar anständige Bmw's begutachten
Danke für die Blumen
, diverse Codierungen und ein paar kleinigkeiten
- mal ein paar anständige Bmw's begutachten
ahh, gehts zum Thorsten - cool:D
würd mich freuen wenn ihr mir auch bescheidgibt
ahh, gehts zum Thorsten - cool:D
würd mich freuen wenn ihr mir auch bescheidgibt
je mehr desto besser
Klar Kagan, ich schreib dann sowieso im Stammtischthread ob jemand lust hat dann sich zu treffen und ein Paar Fotos schiessen oder so
Toller Bericht über die Abnahme Daniel,und nochmals Glückwunsch
Aber raffs immer noch net warum du/ihr in Kärnten kein teures Zivi-Gutachten braucht sondern gleich zur Landesregierung eintragen fahren könnt :gruebel: ,aber auch egal
Ahh jetzt weis ich Bescheid wegen 14. ,na hoffentlich hab ich da frei dann bin ich schon dabei
Will ja deine schicke Perle mal live sehen .......und wer weis was ich in MUC machen lasse
Toller Bericht über die Abnahme Daniel,und nochmals Glückwunsch
Aber raffs immer noch net warum du/ihr in Kärnten kein teures Zivi-Gutachten braucht sondern gleich zur Landesregierung eintragen fahren könnt ,aber auch egal
Ahh jetzt weis ich Bescheid wegen 14. ,na hoffentlich hab ich da frei dann bin ich schon dabei
Will ja deine schicke Perle mal live sehen .......und wer weis was ich in MUC machen lasse
Genau Tom hätt ich dir am Samstag sowieso alles erzählt und dich bearbeitet dass de mit fährst
weil so an weissen Tacho oder so würd deinem auch gut stehen :gruebel:
Oder a Idrive...Ach genau da war doch was ned vorhanden
:gruebel:
Männer heute hab ich das Gewinde für mich Perfekt eingestellt und für uns Ösiss noch im grünen Bereich . Ich muss sagen dass ich jetzt der Meinung bin mein altes Projekt getopt zu haben
bin jetzt mir dem dicken zufrieden und die groben Umbauten sind geschafft . In nächster Zeit sind noch kleinigkeiten am Start
und freu mich schon auf Muc
habe ein paar schnelle Schnappschüsse mitn Eierphone gemacht . Aber mein Kumpel hatt bald wieder Zeit und es werden gute Bilder folgen
versprochen
ansonsten werden ein paar in Muc geschossen
Wenn ich jetzt mal kurz im Deichkind-Sleng sagen darf.
Einfach geil!