spätestens zum CIC sehen wir uns
Gerne
spätestens zum CIC sehen wir uns
Gerne
soo die HB4 Birnen für die Nebler sind heute schon eingetroffen 1 Tag Lieferzeit von Deutschland
auf der Verpackung stand Dectane . Der Einbau war keine Hexerei und in gemütlichen 10 min. erledigt
einfach die Räder voll einschlagen , zwei Schrauben im Radhaus abschrauben und drei Schrauben untern Nebelscheinwerfer ( Bodenplatte zu Schürze )
dann die Plastikabdeckung rausbiegen und es ist Massenhaft Platz
ich bin überrascht wieviel weisser diese Xenonlook leuchten passen viel besser zum Rest
-----------
die Lederausstattung habe ich mit dem BMW Pflegemittel eingelassen und gesäubert - das Ergebniss ist Perfekt die Ausstattung sieht aus wie gerade ausgeliefert
------------
die Abdeckung fürs Türschloss habe ich heute modifiziert dass sie schön übers Schloss passt . Morgen wird sie gelackt danach natürlich gleich montiert
und dann ist mein kleiner clean
Welche Birnen hast den reingemacht?
Welche Birnen hast den reingemacht?
http://www.dectane.de/product_…mpe-12v-55w--2-stk--.html
habe sie über Ebay inkl. Versand für knapp 14,- Euro bekommen
Ok supi.
Dann brauch ich noch welche für meine Standlichtringe die schön weiss sind
Hast schon nen Bild gemacht?
Ok supi.
Dann brauch ich noch welche für meine Standlichtringe die schön weiss sind
Hast schon nen Bild gemacht?
mit dem Eierphone sieht mans nicht richtig aber werde die Tage ein paar machen wenn ich das Schloss fertig habe ....
Alles anzeigen
diese Woche werde ich mal wenn ich Lust habe die Spiegel auf Ebay reinhaun
wie besprochen
könntest mir vielleicht nen gefallen machen
wäre sicher vorteilhaft wenn ich die Teilenummern bei der Auktion angebe oder ? Müsste diese nur wo herbekommen
Spiegel haben Vollaustattung , Shadow Line , eletrisch ankl. , Eletrochrom
habe entschlossen das CIC vor den Bremsen zu erledigen
da habe ich was davon
Teilenummern sind lauter einzelne, also eher verwirrend... einfach so schreiben was se alles haben und gut is
Du hast ja die Klimakomfortscheibe... wie findest du die? Merkst du, dass sie bei Sonneneinstrahlung von vorne was bringt?
Und merkst du irgendwelche Sichtbehinderungen (vor allem z.B. im Dunkeln bei Gegenverkehr, irgendein Streulicht oder so)? Oder uneingeschränkt zu empfehlen?
Ich störe ungern, hab auch die KK-Scheibe, ist ne Super Sache, aber rundum wäre sie am besten
ich war ja nun nen weilchen nicht online..
würde jetzt behaupten du hast ne ganze menge gemacht an deinem Touring.. sieht richtig klasse aus.. geschmack haste..