Aber nur im Osten.

Daniel`s low black daily bitch ///M3 Parts meet's Performance / Breyton 20" / Ap-Gewinde / und vieles mehr --time to say goodbye //// F3 328i würdiger Nachfolger :D
-
-
wieder Back
und einfach nur relaxed
.......
wieder mal ne längere Reise die ohne Probleme und muren geklappt hat
Jungs wer eine solche Strecke mit schönen Flgen fahren will
auf der Insel waren fast nur Schotterwege wo ich sags mal so FELSENSTÜCKE herumlagen wo ich ziehmlich oft angekommen bin
aber das Fahrwerk hat beste Arbeit geleistet
obwohl es über längere Strecken wirklich ausgereiz wurde mit Schlaglöchern usw.
im grossen und ganzen ein schöner Urlaub gewessen und ich habe was mich verwundert in keinster weisse PS vermisst
ich wollte mir dieses Monat noch die M Spiegel bestellen jedoch habe ich mich doch für was anderes entschieden
ich habe einfach eingesehen dass eine gescheite Kamera eine bessere Investition ist für dieses Monat
werde morgen ne DSLR kaufen gehen und dann bekommt ihr mal gscheite Fotos wenn ich damit umgehen kann in 3-6 Monaten
-
So Männer habe mir heute endlich eine DSLR Kamera gegönt
es ist die Nikon D3200
. Da ich überhaupt keinen Plan von Kameras habe
hatte mir der Verkäufer zu dieser geraten
habe heute meine ersten Gehversuche damit gehabt und ich bin schon zufrieden fürn Anfang . Natürlich kann man noch viel mehr rausholen aber da brauch ich noch Zeit und viel Lesestoff
Ich glaube die Entscheidung war gut dass ich mit den M Spiegeln noch etwas warte
hier mal ein parr Schnappschüsse von heute
-
und weiter
-
und noch
-
[Blockierte Grafik: http://i1.kym-cdn.com/entries/icons/original/000/000/228/dat.jpg]
Steht echt sau geil da
-
Hammergeil
-
Glückwunsch zur neuen "Knipse"
was hast´n für´n Objektiv dabei ?
(die Standard Dinger sind eigentlich meist nix, besser wär´s da nur ´n body zu kaufen
und ein Zoom mit größerem Bereich dazu, ggf. später nachrüsten)haste die pics im Automatik modus gemacht ?
sieht iwie danach aus. für´n Anfang ok.
aber versuch ma, mit längerer Brennweite zu fotofieren und dabei die max Blende einzustellen,
also Blendenautomnatik und dann die max. Öffnung, also die kleinste Zahl für die Blende vorwählen
(je nach Lichtverhältnissen)
damit kannst Du den Hintergrund unscharf kriegen, was Bilder, je nach Umgebung, reizvoller wirken lässt.und versuche bei Nahaufnahmen darauf zu achten, dass man Dich selbst nicht im Lack wiedergespiegelt sieht,
oder nutze es als gewollten Effekt, dann aber anders als auf dem einen Bild.aber sonst schon einiges brauchbares dabei, auch weil Du verschieden Perspektiven gewählt hast.
Bilder von unten aufgenommen bspw lassen Autos meist bulliger wirken.freue mich auf weitere pics von Deinem baby.
-
freut mich dass euch die ersten Aufnahmen gefallen
ist glaube ich 18-55 oder so
aber fürn Anfang reicht es
..... ich muss mich ja erst einlesen und probieren wenn die Zeit es zullässt
Danke für deine Tipps werde morgen mal probieren wie ich es hin bekomme
die meisten Aufnahmen sind im Automatikmodus
aber ein parr habe ich schon nach Gefühl eingestellt
hätte nicht gedacht dass da soviel dahinter steckt
..... ein Programm zum perfektionieren der Bilder ist auch dabei da Blick ich noch nicht durch
aber in nächster Zeit werden sicher mehrere Fotos entstehen
-
Glückwunsch zur kamera, und geile bilder