geht noch bis Ende Woche . Schreib dir gleich mal ne E-mail

Daniel`s low black daily bitch ///M3 Parts meet's Performance / Breyton 20" / Ap-Gewinde / und vieles mehr --time to say goodbye //// F3 328i würdiger Nachfolger :D
-
-
Das schönste Auto was ich bis jetzt gesehen habe, das ganze Konzept passt zu 100% , was ich ein bisschen vermisse sind Performance Pedalauflagen , finde der Fussraum wirkt ein bisschen leer nur mit der Fussstütze.
-
Sag mal Daniel...was hast du denn mit "OPIS AUTO" vor?
Ich glaube du weißt schon was ich meine
-
Sag mal Daniel...was hast du denn mit "OPIS AUTO" vor?
Ich glaube du weißt schon was ich meine
eiei entlarvt
aber ist nur ein Projekt was mir vorschwebt ( steht im letzten Satz ) aber jetzt
Das schönste Auto was ich bis jetzt gesehen habe, das ganze Konzept passt zu 100% , was ich ein bisschen vermisse sind Performance Pedalauflagen , finde der Fussraum wirkt ein bisschen leer nur mit der Fussstütze.
Danke für die Blumen
Innenraum kommt erst nächste Saison
-
eiei entlarvt
aber ist nur ein Projekt was mir vorschwebt ( steht im letzten Satz ) aber jetzt
Oh jezt hab ich es gesehen
Haha ich weiß noch was du in deinem Kaufberatungsthread geschrieben hast...bezüglich der 177 PS
Dann bin ich ja mal gespannt
Aber jezt -
erstmal ein Danke für die bereits über 20.000 Klicks
Eigentlich habe ich die Ziele für diese Saison etwas höher gesteckt aber man will es ja nicht übertreiben
. Auserdemsoll ja noch was übern Winter angeschafft werden dass die nächste Saison gut starten kann
trotzdem bin ich zufrieden wie die Perle jetzt da steht wenn ich bedenke dass er im April noch Serie war
mein Resume für die ersten 6 Monate mit dem Fahrzeug und Motor
........ die nächsten Monate werden etwas ruiger werden Wetterbedingt
ist ja schon fast Oktober
aber im Frühjahr wird wieder Gas gegeben falls er den Winter überlebt
-
-
Was sind scho 20k Zugriffe und 830 Antworten?
-
aber im Frühjahr wird wieder Gas gegeben falls er den Winter überlebthol Dir ´ne Winterschlampe
Was sind scho 20k Zugriffe und 830 Antworten?
und das innem halben Jahr
da braucht cheffie nur 3 Monate für -
2 Monate
Nichtmal! Sind es morgen erst